Installationsproblem ADAC Tour Planer 2006/2007

4Antworten
  1. #1
    Avatar von H@ns
    H@ns ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.10.2007
    Beiträge
    4

    Standard Installationsproblem ADAC Tour Planer 2006/2007

    Habe den Tour Planer des ADAC gekauft, mehrmals auf installiert unterschiedlichen Laufwerken installiert und versucht ihn zum Laufen zu bringen (u.a. auch auf einer USB Festplatte).
    Beim Start des Programms kommt jeweils die selbe Meldung: "Die Anweisung in "0x00e50c71" verweist auf Speicher in "0x0126e444". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden."

    Ich weiß nicht, was ich da noch machen soll ??? Die Fehlermeldung sagt mir nichts aus.

    Mein System ist: WinXP Pro, AMD3200+, 1024MB Speicher.
    Speicher ist i.O.

    Viele Grüße
    Hans

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    welches Betriebssystem hast du denn auf diesem Rechner installiert? Schon mal geschaut ob es für das Programm ein Update oder einen Patch gibt?

  3. #3
    Avatar von H@ns
    H@ns ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.10.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Computerdirk,

    ich habe das Betriebssystem Windows XP (nicht Prof sondern Home) mit den neuesten Updates laufen.
    Bisher bei Intsallationen keine Probleme.

    Zu dem ADAC Tour Planer habe ich kein Update/Patch gefunden. Auch Google brachte mich nicht weiter.

    Gruß
    Hans

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    so wie es aussieht bist du nicht der einzige mit diesem Problem. Auch in anderen Foren hab ich diese Problembeschreibung gefunden. Aber leider ohne wirklich eine Lösung zu haben.

    Hast du dich denn mal an den Hersteller gewandt?

  5. #5
    Avatar von H@ns
    H@ns ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.10.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Oh je, das sieht aber nicht gut aus

    An den Hersteller habe ich mich bisher noch nicht gewandt.

    Gruß
    Hans

Ähnliche Themen

  1. ADAC Vertrag Widerrufen

    Von Volltera im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 18:52
  2. GuitarHero World Tour Gitarre in Zahlen umwandeln

    Von David im Forum Computerspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 18:51
  3. VOX 3D PLANER

    Von David im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 16:37
  4. Computerbild 11/2006

    Von Rampi1969 im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 15:56
  5. t@x 2006 Standard funktioniert nicht

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 18:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz