AMV Konverter

12Antworten
  1. #1
    Avatar von Eusebio1604
    Eusebio1604 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.12.2007
    Beiträge
    5

    Standard AMV Konverter

    hey zusammen....hab mir vor kurzem einén MP3-Player mit Video-Funktion gekauft.
    mein problem ist jetzt das wenn ich videos drauf machen will die im amv format sein müssen. beim player war auch ne software dabei, bloß klappt die nich =/ immer wenn ich den converter starten will kommt " failed to load transdll.dll " ...hab mir dann noch einen runtergeladen aber da komtm dann " Der Prozedureinsprungpunkt "WMCreateSyncReader" wurde in der DLL "WMVCore.DLL" nicht gefunden
    kann mir vll jemand einen tip geben oder so?

    Mein Dank im voraus!

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: AMV Konverter

    Hallöchen,

    welches Betriebssystem hast du denn? Hast du mal auf der Hersteller-Webseite der Software nichgesehen ob es dafür ein Update oder Patch gibt?

  3. #3
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: AMV Konverter

    Hallo,

    probier mal das Programm aus, das ich upgeloaded habe. Damit sollte es eigentlich gehen...

    AMV Convert 4.00

    BTW: Warum denken sich die Hersteller eigentlich so komische Formate aus? Können die nicht einfach MPEG oder AVI nehmen?

    @ Dirk: Warum kann ich keine 7MB große Datei aufs Board laden?

  4. #4
    Avatar von Eusebio1604
    Eusebio1604 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.12.2007
    Beiträge
    5

    Standard Re: AMV Konverter

    Ich habe Windows XP auf dem Rechner. Der MP 3 Player ist von Mustek und ich habe mir schon den Treiber von Mustek.de runtergeladen und installiert. Aber das Problem ist dasselbe. Das Programm was dabei war heißt übrigens MP 3 Player Utilities 4.15. Verstehe nicht warum die original Software die beilag nicht funktioniert.

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: AMV Konverter

    Hallöchen,

    7 MB ist größer als die von mir freigegebene Dateigröße pro Datei...

    Daher kein Upload möglich.


  6. #6
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Re: AMV Konverter

    Hallo,

    @ Fabi

    Ich denke das hängt mit den Lizienzechten zusammen.
    Die Hersteller müssten Geld bezahlen um die Fromate nutzen zu dürfen, bin aber nicht sicher.

  7. #7
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: AMV Konverter

    Hallo,

    @ Dirk: OK, ist in Ordnung.
    @ Lambade: Ist möglich.
    @ Eusebio1604: Hast du mein Programm nun ausprobiert oder nicht?

  8. #8
    Avatar von Eusebio1604
    Eusebio1604 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.12.2007
    Beiträge
    5

    Standard Re: AMV Konverter

    @Fabi
    Das ist das selbe Programm was ich bei dem Player dazu bekommen habe. Nur ne ältere Version!
    Auch hier kommt die Fehlermeldung!

  9. #9
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: AMV Konverter

    Hallo,

    achso...
    Das Problem muss irgendwo auf deinem PC liegen. Das Programm lief, bevor ich es upgeloadet habe, auf meinem PC noch einwandfrei.

  10. #10
    Avatar von Eusebio1604
    Eusebio1604 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.12.2007
    Beiträge
    5

    Standard Re: AMV Konverter

    Aber woran kann es liegen?
    Hab meinen Rechner erst vor einer Woche formatiert und alles neu draufgespielt.
    Hat jemand ne Ahnung woran es liegen kann? Muss ich bei Windows irgendetwas ändern? Glaub ja nicht das die Original-Software fehlerhaft ist. Irgendetwas blockiert die Software!!!

  11. #11
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: AMV Konverter

    Hallo,

    du hast aber den neuesten Windows Media Player installiert? (10 oder höher)

  12. #12
    Avatar von Eusebio1604
    Eusebio1604 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.12.2007
    Beiträge
    5

    Standard Re: AMV Konverter

    Es lag am Media Player! Problem gelöst! Herzlichen Dank an alle!

  13. #13
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: AMV Konverter

    Hallo,

    dachte ich's mir. Denn die Fehlermeldung hat darauf hingedeutet...

    Viel Spaß mit dem neuen MP3-Player.

Ähnliche Themen

  1. USB LAN Adapter Konverter RJ45

    Von skyler im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 16:34
  2. Suche gratis Konverter

    Von Schokogangstar im Forum Off-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 23:30
  3. Konverter

    Von David im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 14:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz