suche schriften

4Antworten
  1. #1
    Avatar von pipo
    pipo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    02.12.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    315

    Standard suche schriften

    Hi, leute ich bin voll happy meine ganzen probleme wurden von euch hier im forum gelöst bis auf eins das aber nur weil ich zu faul war loszugehen und meiner mum ein längeres LAN Kabel zu kaufen.siehe wlan stürtzt immer ab.
    jetz suche ich eine coole schrift die ich auch identisch mit meinem namen bei windows live messenger einsetzen kann nur irgendwie krieg ich es nicht hin das das gut aussieht stehe auf sowelche farben wie Orangedunkel gelb rot usw.
    also würd mich freuen wen irgendjemand mir hier en code reinschreibt die ich halt identisch mit meinem namen einsetzen kann
    bis dann und Fröhliche Weihnachten und natürlich!

  2. #2
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Re: suche schriften

    Hallo,

    es wäre hilfreich wenn du uns sagen würdest wo/ bzw. wofür du die schrift verwenden willst

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: suche schriften

    Hallöchen,

    das hatte er geschrieben:
    bei windows live messenger
    Hast du denn schon eine spezielle Schrift ausgesucht? Wie soll sie ausehen? Also mehr als nur die Farben müssten wir schon wissen.

  4. #4
    Avatar von pipo
    pipo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    02.12.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    315

    Standard Re: suche schriften

    die schrift heisst Comic Sans MS und der name fängt so an -, und endet so ,- und für den namen die schrift kann man ja neicht ändern das müsste ja immer Microsoft Sans Serif sein einfach nur die farb codes ich krieg es nämlich nicht hin

  5. #5
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Re: suche schriften

    die ich auch identisch mit meinem namen bei windows live messenger einsetzen kann
    OK, ich hatte das so verstanden, dass er eine Schrift für iwas verwenden möchte, die er für seinen Namen bei WLM verwendet hat :P

Ähnliche Themen

  1. Suche Ram

    Von Manu-97 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 22:22
  2. Suche Laptop

    Von MEEE1988 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 15:04
  3. Suche PC bis 600€

    Von medion im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 10:02
  4. PDA Suche

    Von uszww im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 15:23
  5. Schriften unterschiedlich

    Von im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 13:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz