Auto-Simulator

12Antworten
  1. #1
    Avatar von David
    David

    Standard Auto-Simulator

    Hi,

    kennt ihr bzw. gibt es überhauot einen Autosimulator oder so was. Ich möchte mal ein Game bei dem ich mit dem Lenkrad spielen kann und wo ich nicht mit 180 km/h durch die Kurve kann ohne das was is.

    Postet doch pls mal was wenn ihr was wisst.

    MfG David

  2. #2
    Avatar von PSMONSTER
    PSMONSTER ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.12.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    390

    Standard Re: Auto-Simulator

    also 180 durch die kurve ist doch nicht schwer (auch in RL nicht)

  3. #3
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Auto-Simulator

    Hallo,

    genau das wollte er doch nicht haben. Denn das ist gar nicht realistisch...

  4. #4
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Re: Auto-Simulator

    Hallo,

    also du kannst eigentlich alle modernen Spiele auch mit deinem Lenkrad spielen, auch di emeisten alten.

    wo ich nicht mit 180 km/h durch die Kurve kann ohne das was is
    Was meinst du damit? Also bei 180 passiert bei den meisten Spielen noch nicht viel, es sei denn es sind sehr enge Kurven....

    Asonsten kann ich dir nur noch Colin McRae Dirt oder Colin McRae Rally 2005empfehlen. Dort rutsch du bei 180 auch aus den Kurven...

  5. #5
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Auto-Simulator

    Hallo,

    ist doch klar. Er will ein Spiel haben, in dem er NICHT problemlos mit 180 km/h durch die Kurve kann.

    Kannst du mit deinem Auto problemlos mit 180 Sachen durch die Kurve? Das bezweifle ich...

  6. #6
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Re: Auto-Simulator

    Deswegen habe ichg ihm ja Colin McRaelley empfohlen

    Also wenn du z.B. in NFS Carbon mit 180km/h mit einem gut getunten Auto um die Kurve fährst, dann pasiert nicht sonderlich viel ..:P

  7. #7
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Auto-Simulator

    Hallo,

    jup, das stimmt. Colin McRae DiRT ist da sicher besser. Es hat aber ziemlich hohe Systemvorraussetzungen...

  8. #8
    Avatar von David
    David

    Standard Re: Auto-Simulator

    Ja das hab ich schon.

    Ich meinte aber eine Auto-Simulation in der ich auf der Straße fahren kann. (Also halt ein "Spiel" in dem es um nichts geht sondern wo man nur umherfährt)

    MfG David

  9. #9
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Auto-Simulator

    Hallo,

    ich kenne da 3D-Fahrschule 5. Du kannst dort mit Fahrlehrer fahren, aber auch einfach nur sinnlos rumfahren...

  10. #10
    Avatar von David
    David

    Standard Re: Auto-Simulator

    OMG kennt ihr meinen PC auswendig.

    Das hab ich auch aber das is mir dann zu langweilig. Ich hab gegooglet aber da gibts nicht wirklich viel.

    Aber trotzdem THX.

    MfG

  11. #11
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: Auto-Simulator

    Bei Highway Pursuit kann man nicht mit 180 km/h durch die Kurve fahren.
    https://retrospec.sgn.net/game-links....highwaypursuit
    Aber leider kann man das nicht mit Lenkrad spielen. Ist aber trotzdem Wert gespielt zu werden. Macht eine Menge Spaß. Ich komme bis zur Stadt (kommt nach der Wüste).

    Scherz beiseite. Ich kenne kein realistisches 3D-Autofahrspiel. Ich habe auch schon danach gesucht. Ist eine Marktlücke.
    P.S.
    Der, der weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr.
    Und es ist nicht möglich die Frage zu beantworten, ob es zuerst das Ei oder das Huhn gab.

  12. #12
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Auto-Simulator

    Hallo,

    Stadt? Ich bin spätestens bei der Wüste k.o....

  13. #13
    Avatar von Firebird
    Firebird ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2010
    Beiträge
    351

    Standard

    Ich spiele zurzeit "Need for Speed: Shift", das ist im Expertenmodus sehr realistisch gestaltet. Die PC Anforderungen sind für so ein neues Spiel auch recht niedrig gehalten. Kann ich nur empfehlen.

Ähnliche Themen

  1. TV Karten simulator

    Von Sven Uwe im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 11:15
  2. Biete Auto

    Von SCHiFT im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 17:03
  3. Fun Park Simulator

    Von Coolboy im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 14:46
  4. WoW Absturz auto Neustart (Auto Neustart ist Aus)

    Von Ticket im Forum Computerspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 08:56
  5. Auto Simulation?

    Von CURRAHEE im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 11:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz