DSL per Funk?

5Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard DSL per Funk?

    Hallo!
    Mal 'ne Frage: in meinem Wohnort wird leider kein DSL angeboten. Nun soll Ende des Jahres DSL per Funk verfügbar sein. Wie funktioniert das?
    Vielleicht kann mir jemand mal seine Erfahrungen damit beschreiben und was da so an Kosten bei der Einrichtung zustande kommen kann?
    Gruß - embe

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    über die Kosten und Möglichkeiten solltest du dich am besten direkt bei dem Anbieter erkundigen.

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hallo!
    Guter Rat! Würde ich ja auch gerne tun, da aber alles noch in der Schwebe ist, ist leider keiner da, den man fragen könnte. Ich hatte halt die Hoffnung, dass ich hier ein paar Tipps erhalten könnte....
    Gruß - embe

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wie du schon sagst ist das alles noch in der Schwebe. Daher können wir hier auch nur vermuten, raten und orakeln... Aber das alles hilft nicht wirklich weiter...

  5. #5
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Es gibt schon einen Ort, in dem die Leute das rauf eigene Faust realisiert haben. In der Autowerkstatt werden dort die Antennen gebastelt Leider fällt der mir gerade nicht ein. Du könntest aber einmal die TV-Sendungen von heise durchgehen. Wenn ich mich richtig erinnere, dann habe ich durch eine Sendung darüber erfahren.

    Schöne Grüße
    Nikki

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard


    Na, dann werd' ich mich mal mit meinem Turbo-analog-Anschluß durchs Internet wurschteln, irgendwo muss es Menschen geben, die per Funk online gehen.
    Merci für die Antworten!
    Es grüßt - embe

Ähnliche Themen

  1. TV Karte funk. nur teilweise

    Von Affengeil im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 09:50
  2. Funk für Alle !

    Von John Katzenbach im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:16
  3. Funk-Maus installiert - jetzt geht nichts mehr...

    Von Luca im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 22:49

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz