Videostreams im Internet

8Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Videostreams im Internet

    Hi Leute,
    ich habe folgendes Problem und zwar will ich mir oft TV Total und Rent a pocher im Internet nochmal angucken aber bei mir funk. das nicht richtig denn bei Tv total wir seit neusten nur noch windows media player benutzt und bei rent a pocher seit letzter sendung auch voher war alles mit dem real player und da hat es auch noch bei mir funk. und mit dem media player hat es früher auch funk. nur seit kurzer zeit nicht mehr denn das Bild fängt beim media player noch ca 20 sec an zu ruckeln und das nervt natürlich beim gucken. Und ich wollte jetzt mal wissen ob jemand mir da weiter helfen kann.
    Bei Tv Total habe ich schonmal hingeschrieben aber die haben bis heute nicht geantwort.
    Danke schonmal für eure HILFE
    MfG
    Daniel

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wird denn automatisch der Mediplayer geöffnet oder wird von der Webseite her vorgeschrieben das es nur mit dem Mediaplayer funktioniert? Hast du was an deinem System verändert?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hi,
    also der media player wird von der seite aufgerufen.
    Ich wüsste nicht das ich etwas an meinen PC verändert habe.
    MfG
    Daniel

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du mal versucht diese Videos mit dem Realplayer abzuspielen? Ruckelt es dann auch? Ruckelt es auch, wenn du Videos von der Festpatte abspielst?

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hallo,
    also ich kann die Videos im Netz nicht mit real player öffnen weil der media player kommt ja sobalt ich auf den link für das video klicke. Bei rent a pocher gibt es noch alle folegn mit real player ausser eine folge und das ist die letzte die ist nähmlich mit dem media player und die alten videos ruckeln nicht. Und wenn ich von Festplatte abspiele ruckelt es auch nicht, aber wenn ich vom DVD Laufwerk aus abspielen lasse ruckeln die ein ganz klein wenig aber das liegt ja am Laufwerk.
    MfG
    Daniel

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    welche Version des Mediaplayers nutzt du denn? Hast du mal ein Update versucht, falls es nicht die aktuellste Version ist?

  7. #7
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hallo,
    also ich habe schon ein update gemacht aber es funk. immer noch nicht.
    MfG
    Daniel

  8. #8
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Wenn du beim Mediaplayer einmal unter Extras -> Optionen -> Dateiformate -> alles rausnimmst, kommt dann eine Abfrage, mit welchem Player das Movie abgespielt werden soll?
    Du kannst auch unter Start -> Programmzugriff und -standards -> den Standardplayer einstellen.

    Schöne Grüße
    Nikki

  9. #9
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hi,
    cool danke Nikki der Tipp mit dem media player ist richtig die videos ruckeln jetzt nicht mehr.
    Danke dir
    MfG
    Daniel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 17:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz