GTA SanAndreas

2Antworten
  1. #1
    Avatar von David
    David

    Standard GTA SanAndreas

    Hi,

    ich habe mir von der Seite: https://www.gtainside.com Autos, Bikes,... gedownlaodet. Das waren WIN-RAR Archive die ich dann in den sogennanten "SanAnreasModInstaller 1.1" durch andere Autos usw. ersetzt habe. Ich habe das nur mit einem Auto gemacht da ich es mal Testen wollte. Ich habe mir ein gedownlodetes Auto mit einem häufigvorkommenden Auto ersetzt. Doch wenn GTA SanAndreas dann fertig geladen hat dann stürzt es ab und schreibt diese Meldung mit: GTASanAndreas.exe (die heißt anders, is auf jedenfall die .exe zum starten) hat ein Problem verursacht.

    Auf GTAInside kann ich mich warum auch immer nicht mehr einloggen und drum wollte ich mal hier fragen.

    MfG David

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: GTA SanAndreas

    Hast du mal versucht alles rückgängig zu machen ?

    Vielleicht passt die Version der Geänderten Dateien nicht zu der deines Spiels

  3. #3
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: GTA SanAndreas

    Hallo,

    tja, gestern hat mich ein Freund mit gleichem Problem kontaktiert.

    Er hatte einfach zuviele Mods installiert und hat in dem ganzen den Überblick verloren. Auch Backups des "models"-Ordner hatte er nicht gemacht.

    Falls du kein Backup hast, bleibt die wohl nur, GTA neuzuinstallieren.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz