World of Warcraft

16Antworten
  1. #1
    Avatar von David
    David

    Standard World of Warcraft

    Hi,

    ich hab mir gestern WoW inklusive BurningCrusade gekauft. Jetzt bin ich LVL 8 und hab keine Ahnung wo ich den die ganzen Quests schaffen kann. Also z.B. hab ich so eine Kompass suchen müssen und den hab ich dann nach 3 Stunden gefunden.

    Also gibt es irgendwelche Programme die mir nur zum Beispiel mal oben an der Landkarte anzeigen wo ích hin muss im das Questziel zu schaffen.

    Bitte schnell posten.

    MfG David

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: World of Warcraft

    Pass auf! World of Warcraft macht schnell süchtig. Deine Schulnoten werden darunter leiden.

    Also ich hab auch mal bei Bekannten ein bisschen gespielt und muss eigentlich sagen, dass man die Questziele recht schnell findet. Ließ dir einfach die Questbeschreibungen durch. Dann hast du auch immer eine Karte. Und wenn alles nichts hilft, frag einfach mal in den öffentlichen Chat. Meist bekommt man da eine Antwort.

  3. #3
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Re: World of Warcraft

    Also ich habe auch eine Zeit lang WoW gespielt....die Quests sind eigentlich leicht zu lösen, zumindest diie meisten...

    Einfach mal Leute InGame fragen...

  4. #4
    Avatar von sky-hopper
    sky-hopper ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.01.2008
    Beiträge
    39

    Standard Re: World of Warcraft

    eine Questhilfe gibt es unter https://www.buffed.de (einfach oben rechts im Suchfeld den Questnamen eingeben).
    In den Questtexten steht im Normalfall drinne wo der Gegenstand ist.

    z.B.

    Ziel
    Erforscht die Tiefenschachtmine und kehrt dann nach Goldhain zu Marschall Dughan zurück.


    Ausspähen der Tiefenschachtmine
    Beschreibung
    Die Mine in Nordhain ist nicht die einzige, mit der es Probleme gibt. Berichten zufolge ist auch die Tiefenschachtmine im Wald von Elwynn zu einem Tummelplatz für Kobolde geworden.

    Erforscht die Mine, bestätigt diese Berichte und kehrt dann zu mir zurück. Die Mine liegt fast genau südlich von Goldhain, zwischen den Höfen der Steinfelds und der Maclures.

    Belohnung
    Du erhältst:
    480 XP und 1 25 Gold
    oder
    insgesamt 3 95 Gold auf Stufe 70

    Ruf:
    150 Ruf bei Sturmwind

  5. #5
    Avatar von David
    David

    Standard Re: World of Warcraft

    Naja,
    also mit dem Chat is mir zu langwierig und die Internetseite hilft mir leider net. Da steht auch net mehr da als beim Questlog.

    Wäre nett falls ihr noch was kennt.

    MfG David

  6. #6
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Re: World of Warcraft

    Ne andre Möglickeit als Chatten gibst wohl net oder du findest ne Gilde, die dir weiterhilft..welches Level bist du denn?

  7. #7
    Avatar von David
    David

    Standard Re: World of Warcraft

    Ich bin Level 8 auf Server Kraig'Jin. Spielst du auch Lambade.

    MfG David

  8. #8
    Avatar von sky-hopper
    sky-hopper ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.01.2008
    Beiträge
    39

    Standard Re: World of Warcraft

    es gibt Lambaden in World of Warcraft .... aha. also ich habe noch keine gesehen

  9. #9
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Re: World of Warcraft

    das is nur meine Name....Also es gibt sie nicht...Ich hab mal gespielt..

  10. #10
    Avatar von David
    David

    Standard Re: World of Warcraft

    Aso

    Is jetzt egal ich hab jetzt ne Seite gefunden auf der alle Quest mit Lösungen stehen.

    MfG David

  11. #11
    Avatar von der_kleene
    der_kleene ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23

    Standard Re: World of Warcraft

    Hier mal ein Ausschnitt aus dem "Newsticker":

    Ein 15-Jähriger Belgier fiel aufgrund seiner Sucht nach "World of Warcraft" ins Koma. Fast einen Tag später wachte er in einem Krankenhaus wieder auf.
    "Normalerweise habe ich bis vier oder sechs Uhr morgens gespielt und bin dann erst ins Bett gekrochen. Aber oft habe ich auch die ganze Nacht durchgespielt", so der Junge. Gegen die Müdigkeit trank er Kaffee und Energy-Drinks.
    Der 15-jährige habe nun erkannt, dass es sich bei dem Spiel um eine Droge handelt. Auch seine Mutter will härter gegen die Computersucht ihrer Kinder durchgreifen.



    Ich persönlich halte auch nicht viel von diesem Spiel...
    Man muss das immer noch kontrollieren können...

    War eine kleine Bemerkung am Rande

    MfG der_kleene

  12. #12
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: World of Warcraft

    WORLD OF WARCRAFT - Zwei Todesfälle in China
    04.11.2005 Autor: Tobias

    Aus China erreicht uns heute eine tragische Meldung in Zusammenhang mit „World of Warcraft“. Offenbar hat sich ein junges Mädchen mit dem Nicknamen Snowly regelrecht totgespielt. Sie spielte mehrere Tage während der Ferien zum chinesischen Nationalfeiertag, und legte kaum Pausen ein. Die genaue Todesursache ist uns nicht bekannt, vermutlich handelt es sich jedoch um Erschöpfung.

    Wie ihre Freunde, die der gleichen Gilde angehören, berichten, war Snowly ein wichtiges Mitglied der Community und praktisch rund um die Uhr online. Sie habe sich während der Vorbereitung auf ein besonders schwieriges Abenteuer keine Ruhe gegönnt, obwohl sie sich nach eigenen Angaben sehr müde fühlte. Wenig später wurde ihre virtuelle Beerdigung (im Bild) von einem neuen Todesfall überschattet: Ein Nan Ren Ghu Shi genannte Spieler erlitt ein ähnliches Schicksal.

    Bereits seit einiger Zeit plant die chinesische Regierung das Online-Spielen einzudämmen, um Sucht vorzubeugen (wir berichteten). Sieben Entwickler-Firmen von MMORPGs stimmten schon einem entsprechend System zu, dass sich seit Mitte Oktober in der Test-Phase befindet. Derweil rufen etliche Online-Communitys ihre Mitglieder verstärkt dazu auf, auf ihre Gesundheit zu achten.
    Quelle:Krawall Datum:18.01.2008 Uhrzeit:19:11:57 URL:https://www.krawall.de/web/World_of_W...ction,show/s,,

  13. #13
    Avatar von David
    David

    Standard Re: World of Warcraft

    Also das die Leute das machen kann ich nicht verstehen. Ich spiele WoW gerade mal HÖCHSTENS ne STUNDE AM TAG. Wenn ich überhaupt spiele. Aber irgendwie gefällt mir das Game eh nicht so.

    MfG David

  14. #14
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: World of Warcraft

    Hallo,

    richtig so. Ich halte nicht viel von diesem Spiel, wem es aber Spaß macht, sollte sich klare Grenzen setzen.

    Ein Schüler aus meiner Klasse macht nichts anderes, als WoW zu spielen. Er vergisst oft die Hausaufgaben etc...

  15. #15
    Avatar von Kamikc
    Kamikc ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18

    Standard Re: World of Warcraft

    Erst einmal:
    Hackt doch nicht alle auf WoW rum... Ich spiele es auch, bin aber nicht süchtig. Wenn man sich selbst Grenzen setzt, ist doch alles ok. Solange man nicht 24/7 davor sitzt ist doch alles ok. 2-3 Stunden am Tag sind doch durchaus zumutbar. Und ausserdem muss jeder selbst wissen, wie er/sie sein Spielverhalten setzt.

    Zum Topic:

    Zum einen gibt es, wie ja schon gesagt wurde, buffed.de. Im Zusammenhang mit einem Addon namens TitanPanel, oder ähnlichem ist es dann auch möglich, die Quest über die Website zu lösen, da dieses Addon ein Koordinatensystem beinhaltet und auf der Page in den Kommentaren immer irgendwelche Koordinaten von den Usern angegeben werden.

    Zum anderen gibt es ein Addon, dass sich MobMap nennt. Es zeigt dir die Quests und ebenso auf der Ingamekarte wo du die entsprechenden Stellen oder Mobs findest um die Quest zu lösen.


    Viele Addons (auch Titan Panel) findest du unter anderem unter https://www.curse.com
    Dort sind auch immer Anleitungen wo du die Addons hinpacken musst. (bei Fragen dazu: PN an mich, helf dir gern weiter)

    MobMap bekommst du auf https://www.mobmap.de
    Sowohl den Installer für das Update der Datenbanken, als auch das Ingame-Addon und eine Anleitung (wenn ich mich recht erinner. (Ansonsten gilt auch hier: PN an mich falls es Fragen gibt)

    Und falls du noch mehr Fragen hast: PN an mich
    Ich helfe wo ich kann und beantworte alle Fragen, soweit es in meiner persönlichen Datenbank (auch Hirn genannt) vorhanden ist.

    So long,
    Kamikc

  16. #16
    Avatar von wowSpace
    wowSpace ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    drück einfach M

  17. #17
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Guck mal wann das letzte mal gepostet wurde, sollte sich doch schon längst erledigt haben

    tschö

Ähnliche Themen

  1. World of Warcraft, wie viele patch gibt es?

    Von wowSpace im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 16:36
  2. World of Warcraft

    Von Help_me im Forum Computerspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 21:20
  3. Absturz in World of Warcraft

    Von Esel im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 22:31
  4. Warcraft 3 TFT

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 11:57
  5. Verkauf von "World of Warcraft" eingestellt

    Von computerdirk im Forum Computerspiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 07:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz