Ad-Aware

3Antworten
  1. #1
    Avatar von solana20
    solana20 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.07.2007
    Ort
    USA, Arizona, Phoenix
    Beiträge
    299

    Standard Ad-Aware

    Hallo an alle!

    Leider gibt es kein Ad-Aware 2008 und für 2007 gibt es im Moment auch keine Up-dates.

    Sind die Hacker alle eingeschlafen, so daß wir das nicht brauchen oder arbeitet Lavasoft nicht mehr?

    Wer weiß was?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Solana20

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: Ad-Aware

    Moin, @ solana 20
    .... das wundert mich auch, aber das Böse schläft nie, das weißt du doch.
    Nimm doch einstweilen S&D

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Ad-Aware

    Hallöchen,

    also im offiziellen Blog unter https://www.lavasoft.de/company/blog/ gibt es einen Beitrag das es 11. Januar ein Software-Update gegeben hat. Eventuell ist es ja derzeit ruhiger, weil ein größeres Update oder eine neue Version vorbereitet wird. Wirklich handfestes gibt es aber nicht zu hören.

  4. #4
    Avatar von solana20
    solana20 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.07.2007
    Ort
    USA, Arizona, Phoenix
    Beiträge
    299

    Standard Re: Ad-Aware

    Jo, das weiß ich! Leider!

    Habe mal ein bischen gegoogelt und herausbekommen, daß es wohl das SE nicht mehr gibt und es wird empfohlen das 2007 Free herunterzuladen. Hab es mal getan. Mal sehen, ob es genau so gut ist.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Solana20

Ähnliche Themen

  1. Antivirenprogramm und Ad-Aware

    Von ivan-86 im Forum Windows Vista
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 14:48
  2. Klarheit um Ad-Aware

    Von schmidtchen im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 00:04
  3. Ad Aware Meldung

    Von schmidtchen im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 10:40
  4. MRU Listen bei Ad-Aware

    Von Alf777 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 11:40
  5. ad aware und/oder ewido

    Von distel.hf im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 20:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz