Mapping in TF2

4Antworten
  1. #1
    Avatar von David
    David

    Standard Mapping in TF2

    Hi,

    des tut mir leid aber ich habe schon wieder eine Frage die sich um TeamFortress 2 stellt.

    Also.

    Mit welchen Tools kann ich mir selber Maps machen. Ich habe schon danach gesucht aber ich habe ständig nur Screens von dem Programm gefunden. Ich suche aber einen Download und nach möglichkeit auch noch eine Turorial.

    MfG Davíd

  2. #2
    Avatar von David
    David

    Standard Re: Mapping in TF2

    Ok ich hab jetzt den Hammer Velve Editor gedownloadet. Aber kann mir wer ein Tutorial zeigen wie man den Einrichtet. Denn da Blick ich nicht durch. Natürlich brauche ich auch ein Tutorial zum Mappen.

    MfG David

  3. #3
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Re: Mapping in TF2

    Hier,Hieroder Hier

    Und ansonst gidf.de

  4. #4
    Avatar von David
    David

    Standard Re: Mapping in TF2

    Danke Lukas. Aber warum sehe ich immer öfters das gidf.de. Also Google ist dein Freund. Das is doch das gleiche wie Google oder?

    MfG David

  5. #5
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Re: Mapping in TF2

    Ja ist es^^ is halt nur ein hinweiß, dass man google benutzen sollte^^ also halt an die die es nicht tun

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz