Tomb Raider - Angel of darkness

13Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Tomb Raider - Angel of darkness

    Hallo
    ich habe ein Problem mit meinem Spiel Tomb Raider - Angel of darkness...
    Ich habe miir die Cheats heruntergeldane..
    aber wenn ich im Spiel die 1 drücke kommt nichts?
    Warum??

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Das Spiel kenne ich an sich nicht, aber bei NFS gab es einen Teil, bei dem die Cheats nur funktionierten, wenn das Spiel einmal durchgespielt wurde.

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Welcher Cheat soll das sein, oder meinst du einen Trainier?

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Also ich meine Tomb Raider The angel of darkness
    und da habe ich mir den Cheatunlock heruntergeladen..
    funzt aber net

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wo hast du dieses Tool denn her? Vielleicht von diesem Link?

    https://gamesurf.tiscali.de/spielewie...t_tombr6.shtml

    Dort steht das man erst das Tool und dann wenn das Tool läuft das Spiel starten soll...

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Also doch ein Trainer... ????

  7. #7
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    so eine Art Trainer würde ich sagen...

  8. #8
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ich finde, dass Trainer immer so das System bremsen oder zumindest das Spiel. Ich hatte mal ein Spiel wenn ich da im Hintergrund den Trainer am Rennen hatte, hakte es an jeder ecke. Ohne hatte ich keine Probleme. Ich spiele seitdem eigentlich gar nicht mehr mit Trainer oder solchen Tools.

  9. #9
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    hallo cumputerdirk
    ja
    das ist der link
    dieses cheatunlocker
    geht aber nichts

  10. #10
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hast du vielleicht ein Update oder Bugfix für dein Spiel installiert. Kann sein das deine Spielversion nicht mit dem Trainer hamoniert.

  11. #11
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Also ich habe mir das Spiel gekauft
    und habe es komplett auf meinem PC installiert..
    ich habe nichts daran geändert....
    aber das cheatmenü öffnet sich einfach jnichts
    was kann ich denn tun????

  12. #12
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    du hast es auch genau so gemacht wie es dort beschrieben ist? Also erst den trainer starten und laufen lassen, dann das Spiel starten? Der Trainer muß vor dem Spiel gestartet werden und die ganze Zeit im Hintergrund mitlaufen...

  13. #13
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Es gibt auch viele Trainer, die garnicht erst funktionieren

  14. #14
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Es gibt auch viele Trainer, die garnicht erst funktionieren
    Die funzen schon, aber nicht unbedingt bei der Version des Spiels das man gerade verwendet. Ein sehr schönes Beispiel hier für ist wohl Rollercoaster Tycoon 1 + AddOns man muss genau darauf achten, dass der Deutsch unterstützt, dann auf die Version-Nummer des Spiels, dann auf das verwendete AddOn... usw. das ist wie ein 6er im Lotto da auf anhieb den richtigen zu finden.

Ähnliche Themen

  1. Welchen Tomb-Raider Editor für Windows 7???

    Von ramba6666zamba im Forum Computerspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 15:18
  2. Tomb Raider-Angel of darkness (Friedhof)

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 15:13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz