XCM V-Box !?

6Antworten
  1. #1
    Avatar von cooli
    cooli ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.12.2006
    Beiträge
    186

    Standard XCM V-Box !?

    Hallo Leute,
    Da mein DVD Recorder irgendwie nicht mit der Wii funktionniert, wollte ich die XCM V-Box für 50€ kaufen, die im Gegensatz zu Grafikkarten relativ günstig ist. Die Hardware dient dazu die Nintendo Wii mit dem PC zu verbinden, um so das Gameplay aufzuzeichnen! Allgemeine Infos gibts HIER
    Die Meinungen sind relativ verschieden, bei einen gibts gute Qualität, bei anderen treten Probleme auf!
    Falls jemand das Gerät hat und Infos, Kritik oder Lob abgeben will, bitte hier reinschreiben!
    Danke schonmal!

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: XCM V-Box !?

    Hallöchen,

    es ist immer schwierig eine einheitliche Meinung zu bekommen. Ich denke bei jedem Produkt wird es, sei es noch so gut, Leute geben bei denen es nicht so gut funktioniert. Oder die auch einfach nicht richtig damit klar kommen. Am besten machst du dir selbst ein Bild...

  3. #3
    Avatar von cooli
    cooli ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.12.2006
    Beiträge
    186

    Standard Re: XCM V-Box !?

    Ja wär am besten, aber wenns wirklich Schrott ist sind die 50€ ausm Fenster geworfen
    Ausserdem glaub ich, dass ich es über Internet bestellen müsste, da ich es noch in keinem Shop in Luxemburg gesehn hab
    Naja ich werde lieber noch ein bisschen warten
    Danke für den schnellen Post

  4. #4
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: XCM V-Box !?

    Hallo,

    gerade aus diesem Grund würde ich im Internet bestellen. Denn im Internet und bei Versandhäusern hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht (ist in Deutschland gesetzlich geregelt).

  5. #5
    Avatar von cooli
    cooli ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.12.2006
    Beiträge
    186

    Standard Re: XCM V-Box !?

    Achso? das wusst ich noch gar nicht!
    Dann werd ich mal in den nächsten Tagen, schaun wo ich eine herbekommen kann!
    Hat zwar jetzt nichts mit Hardware zu tun, aber es gibt doch Internet Shops die abzocken / unsicher sind
    Meine Eltern geben nicht gerne ihre Kontonummer auf einer unbekannten Seite an!
    https://www.konsolen-service.com
    Ich würd mal sagen, die ist sicher und die Daten werden vertraulich behandelt, oder irre ich mich?

  6. #6
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: XCM V-Box !?

    Hallo,

    wie gesagt, in Deutschland ist das so. Wenn ich richtig gelesen habe, wohnst du in Luxemburg. Evtl. ist das Recht da eingeschränkt.

    Ich würd mal sagen, die ist sicher und die Daten werden vertraulich behandelt, oder irre ich mich?
    Ich weiß ja nicht so recht...
    Die Seite macht zwar einen guten Eindruck, aber (für mich) ist sie unbekannt und als Zahlungsweise wird nur Vorkasse angeboten. Ich persönlich würde NIE etwas auf Vorkasse kaufen. Wenn die Ware nicht kommt, ist dein Geld weg. Zumindest Kreditkarte sollte ein ordentlicher Laden bieten...

  7. #7
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: XCM V-Box !?

    Moin,
    ich würde als Test mal bei einem weltweiten Versender wie Amazon in die Versandbestimmungen für LUX schauen >
    https://www.amazon.de/gp/help/custome...deId=200161750
    vielleicht wirst du in der Sache selbst dort schon fündig.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz