Meine Gästekonten zeigen keine Icons mehr/Nix geht

6Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Meine Gästekonten zeigen keine Icons mehr/Nix geht

    Hallo!

    Nächstes Problem. Habs nur zufällig festgestellt. Bin auf meinem Computer als Administrator angemeldet und habe auch 2 Gästekonten für Freunde und meine kleine Schwester angelegt. Heute klicke ich ein Gästekonto an und es öffnet sich nur der Desktophintergrund sonst nix! Keine Icons, keine Startleiste etc. auf dem anderen genau das selbe Spiel. Wenn ich meinen Account öffne erscheint ein Fenster (Systemkofigurationsprogramm) indem irgendwas steht (Das Systemkonfig. befindet sich derzeit im Diagnosemodus oder im Modus für benutzerdefinierten Systemstart. Daher wird diese Meldung angezeigt und dieses Programm bei jedem Windows Systemstart ausgeführt. Wählen Sie den normalen Systemstart auf der Registerkarte Allgemein um Windows normal zu Starten etc...)
    Zur Info: Habe gestern mit Hijackthis ein paar Sachen entfernt, hoffe dass ich dabei keinen Mist gebaut habe!

    Bitte helft mir! Kann mir jemand sagen was das ist. Ich werd noch zum HIRSCH!!!

    1000 Dank

    LOS

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    das MSCONFIG-Fenster erscheint nur wenn du dich mit den gast-Konten anmeldest oder auch bei dienem Administrator-Konto? Hast du mal wie empfohlen auf der Registerkarte Allgemein den normalen Start freigegeben?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hi!

    es erscheint nur auf meinem Adm.-Kto. Aufm Gastkonto erscheint garnix. Ich schau nochmal auf der Reg-Karte, ob ich was falsch gemacht hab!

    DANKE

    LOS

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wenn es mit den gast-Konten Probleme gibt, dann solltest du sie vielleicht einfach mal entfernen und neu anlegen...

    Hast du denn mit irgendwelchen Tools die Rechte der User verändert bzw. bestimmte Sachen gesperrt?

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hallo!

    Ich habe meines Wissens weder Sprachen gesperrt noch sonstwas verändert! Hab jetzt auch nochmal deinen Tipp probiert, hat sich aber nix geändert. Kleine Info noch. Wenn ich das Gastkonto öffne, dann erscheint nur mein Mauszeiger mit der Sanduhr. Drücke ich Strg Alt Entf, erscheint mein Taskmanager der mir eine Vollauslastung des CPU anzeigt und die ganzen Prozesse die laufen. Hab echt keinen Plan was ich machen soll. Wenn ich die Gastkonten neu anlege, sind dann die bisherig auf ihnen gespeicherten Daten und Dokumente verschwunden? Kann es an einem Virus liegen oder an mangelndem Speicherplatz?

    1000 Dank für die Hilfe

    Gruß

    LOS

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Halöchen,

    du schreibst immer die Gastkonten. Hast du mehrere Konten mit Namen Gast? Es soltte ja nur eines geben... Oder meinst du Benutzerkonten mit eingeschränkten Rechten?

  7. #7
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hallo!

    Sorry, ich meine natürlich Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten. Die laufen halt bei mir unter Gästekonto. Tut mir leid wenn ich Verwirrung gestiftet habe

    Gruß

    LOS

Ähnliche Themen

  1. meine css map geht nicht...

    Von Aerox-Fighter im Forum Computerspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 14:32
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 05:35
  3. keine Hardware geht mehr

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 19:36
  4. Keine Icons auf Desktop nur auf Startleiste...grrrrr

    Von im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 18:10
  5. XP zeigt keine Icons mehr an!!!??

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 14:07

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz