PHPBB 3.0 Deutsch Styles

1Antworten
  1. #1
    Avatar von David
    David

    Standard PHPBB 3.0 Deutsch Styles

    Hi,

    ich bin dabei mir ein Forum mit der gleichen Forensoftware wie hier einzurichten. Jetzt will ich aber da nicht PHPBB oben links stehen haben sondern statt der ganzen blauan Leiste einen Banner, andere Hintergrundfarbe,...
    Ich habe mir schon diese Styles gedownloadet, aber da kann ich die Bilder, Buttons,... usw. auch nicht ändern. Muss ich alles in css oder php selber schreiben. Ich kann das noch nicht. Wie hat Dirk das da oben gemacht?

    MfG David

  2. #2
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Re: PHPBB 3.0 Deutsch Styles

    Hallo,

    das ist das Standart-Theme vom PHPBB. Das ganze kannst du im Adminbereicht einstellen!

    Was die Grafiken betrifft: Die wirst du selber über HTML einfügen müssen...
    Wenn du konkrete Vorstellungen und ein Grundkonzept hast können wir Dir ja vllt dabei helfen.

    Also genau sagen was du möchtest und die Grtafiken Uploaden.

Ähnliche Themen

  1. Englisch-->Deutsch

    Von Aria96 im Forum Windows 7
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 22:19
  2. Handy Themes (styles)?

    Von Vitali im Forum Handy
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 21:56
  3. Styles automatisch ändern

    Von Fabi im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 19:59
  4. XP Themes bzw. Styles

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 14:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz