Warrock Fehler

5Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Warrock Fehler

    hi ich hab ein problem ich hab warrock runtergeladen und alles installiert und dann kommt ne fehlermäldung:CRC Checksum Error - C:\Programme\Warrock\Data\Index Remap.xml

    und es geht nicht weiter brauche hilfe

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Warrock Fehler

    Hallöchen,

    also ein CRC-Fehler ist ein Checksummenfehler der auf eine beschädigte Datei hindeutet. Also ist möglicherweise beim Download etwas schief gelaufen...

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Re: Warrock Fehler

    hi ich habs jetzt drauf aber ich hab wieder ein problem eine weile ist das spiel sehr gut gelaufen.
    Aber jetzt wenn ich es starten will kommt wieder ein fehler.
    Ich hab noch ein bild gemacht.

  4. #4
    Avatar von David
    David
    Themen Starter

    Standard Re: Warrock Fehler

    Hi,

    ich hatte den Fehler auch einmal. Also WarRock hat noch sehr sehr viele Bugs und Fehler. Einfach bei jeder Störung des Spieles neu instllieren. So hab ich es auch gemacht.

    MfG David

  5. #5
    Avatar von karampf88
    karampf88 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1

    Standard Re: Warrock Fehler

    hi,

    ich hab ne frage
    wen ich das spiel starten will da kommt immer ein weißerhintergrund und ich hör nür die hintergrundmüsik nach 1oder 2 min sturtzt des spielab
    !!!weis jemand warum ???????

    wer dankbar für jedes comenta

  6. #6
    Avatar von David
    David
    Themen Starter

    Standard Re: Warrock Fehler

    Hi,

    da hättest du jetzt aber ruhig einen neuen Thread aufmachen können.^^ Naja, bringt die toten Threads wieder zum leben.

    So also zu deinem Problem. Diesen Fehler hatte ich noch nie. Aber kann sein das das an einem neuen Update liegt. Ich spiele seit 2 Monaten kein WarRock mehr und kenne den Fehler daher nicht. Aber bei WarRock bringt eine neu installation immer wieder was. Meist wird das Problem behoben und ein neues tritt auf.

    MfG David

Ähnliche Themen

  1. Warrock

    Von Coolboy im Forum Computerspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 10:26
  2. Warrock

    Von Coolboy im Forum Computerspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 09:49
  3. WarRock Waffen schiessen nicht

    Von David im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 08:05
  4. warrock

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 15:19
  5. Warrock

    Von David im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 15:02

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz