Ticketsystem

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Ticketsystem

    Hallo,

    kennt einer ein gutes System mit dem man Support anfragen bearbeiten kann und die Leute ihren Ticketstatus online Abrufen können?!

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    schau doch mal ob unter folgendem Link was passendes für dich dabei ist:

    https://www.php-free.de/Kunden-Service/


  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Da hatte ich ja auch schon geguckt, aber die meißten sind englischen und bieten kein deutsches Sprachpaket an... und man kann ja nicht davon ausgehen, dass die Kunden immer Englisch verstehen.

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz