funpic.de upload

8Antworten
  1. #1
    Avatar von David
    David

    Standard funpic.de upload

    Hi,

    ich habe mir auf funpic eine Domäne erstellt. Nun wollte ich ein Video uploaden. Es hat gerade mal 4.5 MB. Es wird 3 mal etwas upgeloadet. Also ein grüner Balken startet 3 mal. Dann ist das Video aber nicht oben. Ich lade die Videos mit FileZilla hoch.

    MfG David

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: funpic.de upload

    Wie hoch ist denn die Bandbreite deines DSL ?
    Ich sag mal unter 6000 kbit/s kannst du diese Größe der Datei komplett vergessen da spielt FileZilla nicht mit ... hatte ich auch schon oft Probleme

  3. #3
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: funpic.de upload

    Hallo,

    versuche es doch mal mit einem anderen FTP-Programm, ich nutze z.B. FTP4Pro. Ich habe als Bandbreite 2048/192 kbit/s und kann damit problemlos Dateien größer als 10MB auf Funpic hochladen (größere Dateien habe ich nicht getestet).

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: funpic.de upload

    Funpic hat eine Dateigrößenbeschränkung von 1,5 MB. Soll heißen, dass jede Datei, die größer als 1,5 MB ist, nicht hochgeladen werden kann. Bei manchen Dateien soll es nach Gerüchten auch schon bis 4,8 MB gewesen sein, aber offiziell sind 1,5 MB.

    Mein Tipp:
    Such dir einen anderen FreeHoster. Ich kann dir einen empfehlen, der keine Dateigrößenbeschränkung hat, keine Werbung, weniger Datenbankausfälle und wesentlich besseren Support:
    https://www.ftube.de

  5. #5
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: funpic.de upload

    @Spyx da kann ich dir das Gegenteil beweisen
    https://myws.my.funpic.de/

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: funpic.de upload

    Frage: Warum bricht der Upload bei grösseren Files nach einiger Zeit immer ab?
    Antwort: Die max. Filesize beträgt 1,5 Mb. Es kann nicht für einzelne User erhöht werden.
    Quelle: https://www.funpic.de/forum/webhostin...sen%21%29.html

    Das ist das von offizieller Seite. Gehen tut auch mehr, aber wie genau das geregelt ist, kann ich nicht sagen. Aber das das Video nicht hoch geladen werden kann, liegt an dem Filesizelimit.

  7. #7
    Avatar von David
    David

    Standard Re: funpic.de upload

    Hi,

    also ich habe eine 4 MB Leitung.

    Ich teste mal das ftube.com. Funpic hat so viel Werbung,...

    MfG David

  8. #8
    Avatar von David
    David

    Standard Re: funpic.de upload

    Hi,

    also das ftube.com hat in Österreich anscheinend eine sehr geringe Wirkung. Mehrere Leute sagten mir das da nix funktioniert.

    Kennt ihr noch andere Free Web Hoster? 1 GB WebSpace sind aber nicht ganz ausreichend. 2.5 wie bei funpic wären besser.

    MfG David

  9. #9
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: funpic.de upload

    Die URL ist https://www.ftube.de (bzw. https://www.freetube.biz).Hier mal die FreeTube Feature Liste - und wenn man freundlich fragt und einen guten Grund nennt, dann heißt es, dass die Admins auch mal den Safe-Mode Off schalten.

    Ansonsten kenne ich noch BPlaced (1 GB bzw. 2 GB Webspace).

    Aber mal eine andere Frage:
    Wie bekommt man 1 GigaByte Webspace voll?
    Wenn du Videos hochladen willst, dann lade die doch bei z.B. Youtube hoch und binde den Player auf deiner Homepage ein.

Ähnliche Themen

  1. funpic?

    Von frank31 im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 17:11
  2. Funpic Domäne ändern?

    Von David im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 22:44
  3. funpic.de

    Von David im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 12:22
  4. Bilder upload

    Von David im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 21:04
  5. FTP Upload

    Von Goofy im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 18:12
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz