Grafik Problem

4Antworten
  1. #1
    Avatar von cooli
    cooli ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.12.2006
    Beiträge
    186

    Standard Grafik Problem

    Hallo Leute,
    Hab mal wieder en kleines Problem: Wenn ich mit rechts auf Desktop / Datei / Ordner / alles klicke, wird das Fenster nicht angezeigt, es ist sozusagen unsichtbar. Erst wenn ich über alle Elemente dieses Fensters einmal mit der Maus drüber gefahren bin, sind sie sichtbar. Umständlich und Nervend
    So siehst ungefähr aus:
    https://img89.imageshack.us/img89/1920/fehlermn8.png
    https://img89.imageshack.us/img89/166/unbenanntie6.png
    Hoffe ihr könnt mir helfen, Danke schonmal ihr schaffts sowieso!

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard Re: Grafik Problem

    Tut mir leid, ich kann deinen Weg nicht nachvollziehen.
    Meinst du einen Rechtsklick auf den Desktop - Neu - Ordner oder - Neu - Bitmap?

  3. #3
    Avatar von cooli
    cooli ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.12.2006
    Beiträge
    186

    Standard Re: Grafik Problem

    Wenn DU mit rechts klickst (egal wo) kommt ein kleines Fenster (Kasten) mit verschieden optionen die du wählen kannst. Dein Kasten ist sofort sichtbar und man kann alle Optionen sofort sehen. Bei MIR aber kommt nur der Umriss des Kasten, die Optionen die drin sind bleiben unsichtbar / durchsichtig. Ich muss erst mal mit der Maus über den gesamten Kasten fahren, um die Optionen sehen zu können. (Siehe Bilder)

  4. #4
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard Re: Grafik Problem

    Jetzt habe ich es verstanden . Hast du mit dem Layout experimentiert -schwarzer Hintergrund und schwarze Schrift 1 und 2?

  5. #5
    Avatar von cooli
    cooli ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.12.2006
    Beiträge
    186

    Standard Re: Grafik Problem

    Nee daran hab ich nichts verändert, oder dran experimentiert.
    Komisch,
    1 Neustart nix
    2 Neustart nix
    3 Neustart nix
    4 Neustart nix
    5 Neustart hat das Problem behoben, frag nicht warum
    Naja danke trotzdem für schnelle Antworten!

Ähnliche Themen

  1. Monitor/Grafik Problem

    Von dgrulez im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 17:29
  2. Grafik

    Von Diima im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 10:07
  3. grafik problem mit swat 4

    Von DANIEL1365 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 16:46
  4. Grafik Problem

    Von DeejayContra im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 20:48
  5. Grafik-Problem (FIFA!)

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 07:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz