Programm ähnlich TeamViewer

6Antworten
  1. #1
    Avatar von David
    David

    Standard Programm ähnlich TeamViewer

    Hi,

    ich bin in einem Counter Strike Clan und wir wollten uns jetzt mal mit TeamViewer gegenseitig beim Spielen zusehen. Das hat überhaupt nicht funktioniert. Die Farben waren total falsch und man sah alle 4 Sekunden erst ein neues Bild. Wer kennt da was?

    MfG David

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Programm ähnlich TeamViewer

    Nun ich denke du wirst mit keinem anderen Programm bessere Ergebnisse bekommen ... das liegt egtl. nicht rein an TeamViewer

  3. #3
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard Re: Programm ähnlich TeamViewer

    Hallo,

    denke auch das es mit keinem Programm zu deiner Zufriedenheit funktionieren wird, hier spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Wobei ich sagen muß, das das Programm bei entsprechender DSL Verbindung für eine reine Fernwartung echt toll und ohne Probleme funktioniert. Ich nutze den kostenlosen Teamviewer seit ca. 2 Jahren und bin echt sehr zufrieden.

  4. #4
    Avatar von David
    David

    Standard Re: Programm ähnlich TeamViewer

    Hi,

    ja ich bin mir TV auch sehr zufrieden aber ich glaube auch das es dann immer am Internet scheitert. Naja, trotzdem danke.

    MfG David

  5. #5
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: Programm ähnlich TeamViewer

    Warum macht nicht einfach einer einen privaten Server auf und die anderen joinen als Beobachter? Ansonsten kann man auch eine Demo aufnehmen oder HLTV irgendwie zum laufen zwingen.

  6. #6
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard Re: Programm ähnlich TeamViewer

    Keine Ursache

  7. #7
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Re: Programm ähnlich TeamViewer

    Ich würde auch empfehlen einfach als Beobachter auf den Server zu gehen... also man kannja einfach die Kameransicht der anderen wählen.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Mail Software so ähnlich…

    Von Boss im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 00:05
  2. c++ programm

    Von molller im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 08:44
  3. teamviewer

    Von coldfeet im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 16:02
  4. TeamViewer für OS X

    Von Cloneadmin im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 00:03
  5. Programm

    Von PSMONSTER im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 07:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz