klackernde Festplatte

19Antworten
  1. #1
    Avatar von lucky1986
    lucky1986 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1

    Standard klackernde Festplatte

    Hi Leute! ne freundin von mir hat folgendes problem:

    die festplatte hat ein klackern von sich gegeben
    und als ich ihn angemacht hab kam 3 mal hintereinander die pc recovery
    die hab ich durchlaufen lassen
    und dann kam von alleine (!) so nen installationsprogramm von windows wos alles neu installiert hat was mit windows zu tun hatte
    und ich konnte nicht mal abbrechen drücken weil der pc mich nicht mal gefragt hat!
    und dann gings zwar zum hochfahren aber alles war WEG
    also alle spiele oder programme, die ich mal installiert hab, sind noch drauf
    aber alle fotos, musik, word-dateien usw sind weg
    gibts ne chance dass ich die wiederfinde???

    zusatz: die fesplatte klappert nun nicht mehr...!

    bin um jede hilfe froh

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: klackernde Festplatte

    Evtl. hilft eine Systsemwiederherstellung ansonsten wird es schwer .. sorry

  3. #3
    Avatar von

    Standard Re: klackernde Festplatte

    Zitat Zitat von Cloneadmin
    Evtl. hilft eine Systsemwiederherstellung ansonsten wird es schwer .. sorry
    vermutlich wird es ihm weitaus mehr helfen den Weg " .... ansonsten wird es schwer ...." näher zu definieren als jemanden mit einem ... sorry ... kommentar und tatenlos stehen zu lassen. Aber wenig hilfreich sind hier viele Kommentare. Schon mal Probleme auf höherem Niveau behoben? Gibts es eigentlich Bonuspunkte für besonders viele ****freie Beiträge, wo kann ich mich da anmelden ? ? Boni sind immer gut. Immer ... ?

    __________________________________________________ ____________________________________________
    Platte rausnehmen und an anderem PC checken bzw. einfacher ist mit einer Linux Live CD/DVD - OHNE Installation !! - zu starten alle Partitionen einbinden (lassen) / Schreibfähig aktivieren und alle wichtigen Dateien auf einen USB Stick (ebenfalls einbinden / Schreibschutz aufheben und ggf. erst formatieren) oder eine andere Partition innerhalb des gleichen PCs kopieren, sofern nötig windoof neu installieren. "Linux Knoppix" gints es regelmäßig als Heftbeilage der PC Zeitungen ( ggf. Download auf den Seiten der PC Zeitungen bzw. Distributoren). Wenn Du XP allein installieren kannst schaffst Du es locker deiner Daten mithilfe einer Knoppix CD/DVD zu retten. ... du kannst dich selbstverständlich auch für eine ander der unzähligen Linux/Knoppix Varianten entscheiden falls dir Knoppix nicht zusagt. - Andere Wege erklären Dir die hauptamtlich tätigen Vorstandsvorstzenden dieser Seiter sicherlich gerne in einem ausführlichen persönlichen Gespräch, ich nur dumme Autodidakt.
    __________________________________________________ _____________________________________________

    carpe diem

  4. #4
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: klackernde Festplatte

    Zitat Zitat von motherbored
    vermutlich wird es ihm weitaus mehr helfen den Weg " .... ansonsten wird es schwer ...." näher zu definieren als jemanden mit einem ... sorry ... kommentar und tatenlos stehen zu lassen. Aber wenig hilfreich sind hier viele Kommentare. Schon mal Probleme auf höherem Niveau behoben? Gibts es eigentlich Bonuspunkte für besonders viele ****freie Beiträge, wo kann ich mich da anmelden ? ? Boni sind immer gut. Immer ... ?
    was soll ich dazu jetzt sagen ..
    am besten nichts .. ist mir um einiges zu blöd

    zumindest kann er/sie doch mal die Systemwiederherstellung versuchen und sich dann wieder melden falls es nicht geklappt hat .. was zur Hölle willst du mit eine Linux Live CD .. wenn die Daten weg sind sind sie weg oder meinst du das böse Windows versteckt sie nur .. bei einer klackernden Festplatte ... eher unwahrscheinlich daher sieht es schlecht aus für die Daten ..

    Fazit:
    Erst nachdenken dann klugscheißen

  5. #5
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: klackernde Festplatte

    Hi,

    evtl. mal auch mit einem Programm wie HDDLife den Zustand der Festplatte prüfen.

  6. #6
    Avatar von

    Standard Re: klackernde Festplatte

    [quote="Cloneadmin"][was soll ich dazu jetzt sagen ..
    am besten nichts .. ist mir um einiges zu blöd

    Einsicht, ist nicht gerade das was ich von Dir erwartet hätte. Ist aber eine gute Möglichkeit aufzuhören weiter rumzustoibern ....

    **zumindest kann er/sie doch mal die Systemwiederherstellung versuchen und sich dann wieder melden falls es nicht geklappt hat .. was zur Hölle willst du mit eine Linux Live CD .. wenn die Daten weg sind sind sie weg oder meinst du das böse Windows versteckt sie nur .. bei einer klackernden Festplatte ... eher unwahrscheinlich daher sieht es schlecht aus für die Daten ..

    Wer sagt denn das die Daten weg sind ? Heißt ja nicht umsonst WinDOOF! Deinem Lebensmotto : Alle doof außer mich kann ich so überhaupt nicht zustimmen.

    Fazit: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  7. #7
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: klackernde Festplatte

    Hi,

    jetzt hör doch endlich auf, Cloneadmin's Beiträge ständig zu kritisieren. Und lern Zitieren mithilfe des [quote]-Tags...

  8. #8
    Avatar von

    Standard Re: klackernde Festplatte

    Zitat Zitat von Fabi
    Hi, jetzt hör doch endlich auf, Cloneadmin's Beiträge ständig zu kritisieren. Und lern Zitieren mithilfe des
    -Tags...
    Zuerst der Gentechniker, jetzt der fast Freund von Judith, fehlt nur noch der Ausbilder und das Triumvirat der "poste mal ein Logfile hier" Liebhaber wäre endlich komplett. Wer Menschen die helfen wollen als Klugscheißer beleidigt, zeigt auf welchen hohem Niveau er agiert, insoweit möchte ich mich intellektuell nicht mit dem Gentechniker messen, bemühe mich aber sein Niveau zu treffen. Und vor allem versuche ich nicht Stillstand als hektische Betriebsamkeit zu verkaufen.

    Ergo kritisiere ich wen, wann, wie und so oft ich will, OK ? Oder sage ich Dir wo's lang geht, beleidige Dich oder äußere mich negativ und oberlehrerhaft Dritten gegenüber ? Also erst mal ans eigene Näschen fassen, nachdenken und nicht immer vorschnell den "send" button verhauen.

    Das Gegenteil von schlecht muß nicht gut sein ... es kann noch schlechter sein. Beweise täglich hier 24/7.

    PS: Habe das (?) bookmark heute endgültig aus dem Ordner pc - tipps - foren in den Ordner Jokes verschoben,

    __________________________________________________
    Fünf Minuten dumm stellen, erspart oft eine Stunde Arbeit.

  9. #9
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: klackernde Festplatte

    Hi,

    Ergo kritisiere ich wen, wann, wie und so oft ich will, OK ?
    Richtig, aber nicht WO du willst.

    Ab jetzt bitte nur sinnvolle Antworten zur Frage des Threaderstellers.

  10. #10
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: klackernde Festplatte

    [ironie:cn8fc1d1]
    Zitat Zitat von motherbored
    Schon mal Probleme auf höherem Niveau behoben? .....
    Fünf Minuten dumm stellen, erspart oft eine Stunde Arbeit.
    aber das, bitte, auf dem entsprechenden intellektuellen Niveau der Gentechniker, für den Freund von Judith, den Ausbilder, das Triumvirat, für die 'Vorstandsvorsitzenden' und sonstige 'Hausmeister'.[/ironie:cn8fc1d1]
    Zitat Zitat von Fabi
    Ab jetzt bitte nur sinnvolle Antworten zur Frage des Threaderstellers.
    Ja, wo sind sie denn?

  11. #11
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: klackernde Festplatte

    Hallöchen,

    also jetzt hänge ich mich hier auch mal rein. Als erstes natürlich die Frage an lucky1986:

    Wie ist denn der aktuelle Stand? Wird noch Hilfe benötigt oder hat sich das Problem auf die eine oder andere Art erledigt. Dann gleich noch meine Entschuldigung für diese wenig hilfreichen Beiträge einiger Mitglieder hier.

    Dann noch eine kleine Info an alle Beteiligten "Helfenden" hier in diesem Thema:

    Keiner von euch hat hier sinnvolle Hilfestellungen gegeben bis auf motherbored. Der Hinweis mit der Linux-Live-CD oder dem Einbau der Festplatte in einen anderen Rechner als zweite Festplatte wäre siche einen Versuch wert.

    Die Systemwiederherstellung von Windows bringt sicherlich nichts, da mit der Systemwiederherstellung nur für Windows relevante Dateien und Einstellungen gesichert werden. Persönliche Dateien wie Dokumente, Bilder oder Musik werden damit nicht gesichert. Da hilft nur ein regelmäßiges Backup...

    Und dann möchte ich alle doch bitte hier vernünftig miteinander umzugehen. Nicht jeder kann hier perfekte Lösungen präsentieren. Aber er sollte auch nicht für den Versuch zu helfen kritisiert und beleidigt werden.

    Jeder der hier mitmachen und helfen möchte ist hier gern gesehen, wer stänkert fliegt raus.

  12. #12
    Avatar von

    Standard Re: klackernde Festplatte

    [quote="schmidtchen"][ironie:bou308oz]...... und sonstige 'Hausmeister'.[/ironie:bou308oz]

    Unfassbar. Absolut unfassbar. Die wichtigste Berufsgruppe nach dem lieben Gott : Ältere Männer in grauen Kitteln die das Fußvolk drangsalieren weil es zum Politiker nicht gereicht hat. Unfassbar. Ich habe die Hausmeister vergessen.
    Schmidtchen, ich bitte um Entschuldigung.

  13. #13
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: klackernde Festplatte

    Hi,

    @ lucky1986 (= Threadersteller; vielleicht hat der eine oder andere schon vergessen): Es tut mir für dich Leid, dass es hier in diesem Thread mehr Mist (meine Posts miteinbezogen) als Hilfe gibt. Ich fasse nochmal zusammen:

    - Mit einer Linux-Live-CD (z.B. Knoppix) versuchen, auf die Festplatte zuzugreifen. Wenn das geht, Daten auf diesem Wege sichern
    - Festplatte in einen anderen Rechner einbauen und versuchen, so auf die Platte zuzugreifen

    Ansonsten sieht das sehr nach einem Defekt aus. Evtl. könntest du die Daten (für viel Geld) retten lassen, da kommt es aber darauf an, was es dir wert ist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    @ motherbored: Und das natürlich so eine Antwort von dir kommt, war mir schon gestern beim Lesen von Dirk's Post klar.

    Zitat Zitat von computerdirk
    Keiner von euch hat hier sinnvolle Hilfestellungen gegeben bis auf motherbored.
    Dadurch fühlst du dich natürlich gleich besser und meinst, du könntest weiter rumblödeln. *SCNR*

  14. #14
    Avatar von

    Standard Re: klackernde Festplatte

    @ Fabi ***= </ ironie > quote Tag für Arme, meine html Kenntnisse sind begrenzt. </ ironie >

    Fabi schreibt :*** Es tut mir für dich Leid, dass es hier in diesem Thread mehr Mist (meine Posts miteinbezogen) als Hilfe gibt. Ich fasse nochmal zusammen:
    - Mit einer Linux-Live-CD (z.B. Knoppix) versuchen, auf die Festplatte zuzugreifen. Wenn das geht, Daten auf diesem Wege sichern
    - Festplatte in einen anderen Rechner einbauen und versuchen, so auf die Platte zuzugreifen***

    Es tut dir leid ...... , welch triviales Ablenkungsmanöver für deine bisherigen substanzlosen Kommentare. Schön das du Dich jetzt wenigstens im Glanz der von anderen angebotenen, theoretischen Problemlösung sonnen kannst und diese für die Sonnenbrillenträger nochmal zusammenfasst. Klasse, Daumen rauf.Weiter so. Danke. YMMD!

    Fabi schreibt : ***Und das natürlich so eine Antwort von dir kommt, war mir schon gestern beim Lesen von Dirk's Post klar. Dadurch fühlst du dich natürlich gleich besser und meinst, du könntest weiter rumblödeln.***

    Neidisch ? Du solltest nicht von Dir auf andere schliessen, ein Lob bzw. eine Bestätigung für einen logischen Lösungsvorschlag ist mir relativ egal, wichtiger wäre es gewesen wenn das Problem dadurch bzw. überhaupt hätte gelöst werden können. Das ich im Gegensatz zu anderen erst denke bevor ich auf Abschicken drücke ist doch keine schlechte Eigenschaft, oder ? Schnell schnell und viel viel muss nicht zwingend auch viel logisch sein. Deine Argumente konnten und können mich aufgrund der fehlenden Logik an den relevanten Stellen einfach nicht überzeugen.

    Jetzt wird es schwierig, Fabi schreibt immer noch : ++++ *SCNR* +++++ soso, du konntest nicht widerstehen, sehen wir hier etwa so etwas wie den Hauch eines Ansatzes von Humor bei dir ?

    Fabi, Gruss an Judith und

    M
    T
    F
    B
    W
    Y


    Um die sinnlose Verschwendung von Zeit und Raum zu verhinden --> bitte <-- ich hiermit offiziell einen der Moderatoren diesen Thread zu schließen. Danke Anke.

  15. #15
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: klackernde Festplatte

    Hi,

    bis jetzt machte es mir immer Spaß, jemandem zu helfen oder Tipps zu posten. Aber bei solchen Leuten mit gerademal 35 Beiträgen, die hier alles auf den Kopf stellen, vergeht mir doch glatt die Lust. Werde in Zukunft von deinen Postings Abstand halten, motherbored.

  16. #16
    Avatar von

    Standard Re: klackernde Festplatte

    Fabi schreibt : ****bis jetzt machte es mir immer Spaß, jemandem zu helfen oder Tipps zu posten.****
    Wie bereits gesagt viel(e Tipps) bedeutet nicht zwangsläufig viel Hilfe, 1000 x Logfile vorschlagen und nach Treibern und aktuellen Updates fragen ist nur langweilig, zum Teil sind deine Tipps auch fahrlässig. Wirkliche Ansätze helfen zu wollen kann ich bei deinen Kommentaren nicht entdecken, sondern sehe (fast) nur Standardsprüche für Anfänger. Arbeitest Du bei einer Hotline oder ist der Tellerand zu weit weg ? Nicht jeder hat soviel Ahnung wie Du und IMMER die aktuellste Hard/Software auf seinen Premium Rechnern mit Strasskettchen von D&G.

    ***Aber bei solchen Leuten mit gerademal 35 Beiträgen, die hier alles auf den Kopf stellen, vergeht mir doch glatt die Lust.***
    Solchen Leuten ??? Fabi, wie bist Du denn drauf, aber danke fürs Aufbauprogramm. Lieber 25 x Qualität als substanzlose Logik. Musst Du Überstunden machen, ist Judith sauer auf Dich, wurde dein Auto geklaut, bist du Nürnberg Fan und traurig oder was möchtest Du mir eigentlich sagen ? Fabi, DU gibst überall ungefragt deinen Senf dazu um dein Ego zu pflegen NICHT ich. Dazu möchtest Du anderen dann auch noch vorschreiben sich wie sie sich zu verhalten haben. Wie geil ist das denn ?

    **** Werde in Zukunft von deinen Postings Abstand halten, motherbored****

    völlig d'accord. Manchmal ist weniger definitv mehr.

    ______________________________________________
    moving your a** will make your mind follow (unknown)

  17. #17
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: klackernde Festplatte

    Hi,

    ich bin nun schon einige Zeit dabei, und wenn ich in allen meinen 2500 Postings einen grundsätzlichen Fehler hätte, hätte mir das bestimmt schon jemand gesagt.

    Zum Thema Premiumrechner: Standard-XP, ein 5 Jahre alter PC mit 2,4GHz und 512MB RAM. Wo ist das Premium?

    Machen wir weiter: Ich gebe meinen Senf überall dazu, das würde ich nicht so sagen. Wo ich nichts oder nicht viel weiß, halte ich mich praktisch immer raus. Und immer erst in den Spiegel gucken! Hier hast du auch alles von mir kommentiert! Wenn du mir überhaupt was sagen willst, oder was gegen mich hast, meine ICQ-Nummer, meine WindowsLive-Adresse, mein AIM-Account, meine Yahoo-ID und meine Jabber-ID stehen im Profil. Sprech doch einfach persönlich mit mir.

    P.S.: Ich bin Nürnberg-Fan.

  18. #18
    Avatar von bärenpower
    bärenpower ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.11.2007
    Beiträge
    231

    Standard Re: klackernde Festplatte

    Zitat Zitat von Fabi
    P.S.: Ich bin Nürnberg-Fan.
    Oh du Armer! 2. Liga^^

    Manche können nie aufhören!
    @motherbored Wieso musst du eigentlich immer weiter machen?

    Zitat Zitat von motherbored
    Fabi schreibt : ****bis jetzt machte es mir immer Spaß, jemandem zu helfen oder Tipps zu posten.****
    Und ist es so schwierig den quote-tag oder den Zitierenbutton zu benutzen, dass es ein bisschen übersichtlicher bleibt.

    PS: Langsam ist es hier schon wie im Forum de Luxx, indem die Threadsteller oder Fragensteller manchmal nur Verarscht werden.

  19. #19
    Avatar von

    Standard Re: klackernde Festplatte

    Fabi,

    ***ich bin nun schon einige Zeit dabei, und wenn ich in allen meinen 2500 Postings einen grundsätzlichen Fehler hätte, hätte mir das bestimmt schon jemand gesagt.***
    wer nur nach HiJackThis, TreiperUpdates usw. "ruft" kann auch in 5000 Postings nichts falsch machen, zumal es deine Spezialität ist ALLES was dir nicht passt (Kritik usw.) kommentarlos zu ignorieren und einfach fröhlich weiter dein bekanntes Liedchen pfeifst. Aber lieber Fabi : Man kann aus einem Ofen keinen Kühlschrank machen!

    ****Wo ist das Premium?***
    [ironie:uoeqftyr]Fabi, alles quietscheentengelb hier wenn ich schreibe.[/ironie:uoeqftyr]
    ***Machen wir weiter***
    Echt ? Gestern hast du doch noch gedroht meinen postings endlich fernzubleiben und schon heute führst Du deine Worte ad absurdum ?
    Jetzt wäre ein guter Moment den Publikumsjoker zu ziehen oder jemanden anzurufen dem Du vertraust, dein 50/50 Joker ist schon weg.

    ***Ich gebe meinen Senf überall dazu, das würde ich nicht so sagen. Wo ich nichts oder nicht viel weiß, halte ich mich praktisch immer raus.***
    Nur 2000 Fragen aber und über 2500 Postings allein von Dir, wozu hast denn dann nichts gesagt ?

    ***Und immer erst in den Spiegel gucken!***
    Hast Du deinen seriell oder per USB mit dem PC verbunden und dann seitlich oder über dem TFT befestigt ?

    ***Hier hast du auch alles von mir kommentiert!***
    Fabi, das ist das Prinzip der Demokratie / der freien Meinungsäußerung auch andere, ggf. unpassende Standpunkte zu publizieren. Normalerweise jedoch nicht in einen Forum wie hier.

    ***Wenn du mir überhaupt was sagen willst, oder was gegen mich hast, ***
    Fabi, DU hast mich angequatscht und auf Daddy gemacht, also akzeptier wenn sich dann der pubertäre Widerstand zu Wort meldet.
    Und nein, ich habe nicht wirklich etwas gegen dich oder das Triumvirat.

    ***P.S.: Ich bin Nürnberg-Fan.***
    sorry, das war ein Zufallstreffer.

    Fabi, wenn jammern auf deinem Niveau mit der Errichtung eines Territorialstaats"belohnt" würde, du wärst dort Bundeskanzlerin. Oder so ähnlich. Oder was weiß ich.

    __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _____
    @bärenpower

    ****@motherbored Wieso musst du eigentlich immer weiter machen?***

    bärenpower, hast du übesehen das ich schon vor einigen Postings darum gebeten habe dieses Thema zu schliessen ? Falls deine Frage eher in die Richtung "Der Klügere gibt nach" zielt, danke für die Blumen. Aber warum soll ich mich erst anpieseln lassen um dann im Wald der Urschreit Theraphie zu frönen ?

    ***Und ist es so schwierig den quote-tag oder den Zitierenbutton zu benutzen, dass es ein bisschen übersichtlicher bleibt.***
    ja, bin oldschool

    ****PS: Langsam ist es hier schon wie im Forum de Luxx, indem die Threadsteller oder Fragensteller manchmal nur Verarscht werden.
    Kenn dieses Forum nicht, aber dein Denksatz gefällt mir. Nur ist das hier nicht zutreffend, wollte helfen und nicht verarschen, werde dafür als Klugscheißer angemacht, muss mir Daddys erhobenen Zeigefinger "ansehen" und soll dann kommentarlos meinen account löschen während Judith's Beinahefreund weiter macht als ob nie was gewesen wäre ? Sobald Fabi ruhig ist werde ich wieder im "lurker-modus" verschwinden. bärenpower, dir traue ich am ehesten zu das "NoSmoke" Prinzip zu kennen, für alle anderen die Erklärung. Ansonsten : BITTE </thread></body></unknownlanguage>

    info : copyright dem der es beanspruchen mag.
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::

    guy rings tech support to report that his computer is faulty.

    Tech: What's the problem?
    User: There is smoke coming out of the power supply.
    Tech: You'll need a new power supply.
    User: No, I don't! I just need to change the startup files.
    Tech: Sir, the power supply is faulty. You'll need to replace it.
    User: No way! Someone told me that I just needed to change the startup files and it will fix the problem! All I need is for you to tell me the command.
    Ten minutes later, the user is still persistent that he is right. The tech is frustrated and give up.
    Tech: Sorry, Sir. We don't normally tell our customers this, but there is an undocumented DOS command that will fix the problem.
    User: I knew it!
    Tech: Just add the line LOAD NOSMOKE.COM at the end of the CONFIG.SYS. Let me know how it goes.

    Ten minutes later.
    User: It didn't work. The power supply is still smoking.
    Tech: Well, what version of DOS are you using?
    User: MS-DOS 6.22.
    Tech: That's your problem there. That version of DOS didn't come with NOSMOKE. Contact Microsoft and ask them for a patch that will give you the file. Let me know how it goes.

    One hour later.
    User: I need a new power supply.
    Tech: How did you come to that conclusion?
    User: Well, I rang Microsoft and told him about what you said, and he started asking questions about the make of power supply.
    Tech: Then what did he say?
    User: He told me that my power supply isn't compatible with NOSMOKE.

  20. #20
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: klackernde Festplatte

    Moin,
    da der Threaderöffner lucky1986 auf die Frage von Dirk
    Wie ist denn der aktuelle Stand? Wird noch Hilfe benötigt oder hat sich das Problem auf die eine oder andere Art erledigt
    verständlicherweise nicht mehr antwortet, schließe ich diesen Thread bevor noch weiterer Nonsens gepostet wird.
    Löschung und Weiteres bleibt dem Administrator vorbehalten.
    @lucky1986 eröffne mit deinem Problem einen neuen Thread. Es sollte möglich sein, dann in bewährter Weise dir Hilfestellung zu geben.

Ähnliche Themen

  1. Festplatte auf externe Festplatte geklont

    Von Frisch123 im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 22:46
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 18:24
  3. Übertragen von Daten von Festplatte C auf Festplatte D

    Von patplayer im Forum Windows Vista
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 18:45
  4. Netzteil von ext. Festplatte kaputt=Festplatte auch kaputt?

    Von Mandy im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 08:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz