AVG Problem!

4Antworten
  1. #1
    Avatar von frank31
    frank31

    Standard AVG Problem!

    ich benutze schon seit Jahren das Anti-Viren Programm AVG, ich hatte noch nie Probleme.

    Vor 1 Woche habe ich mir die neuste Version installiert, AVG 8. (kostenlose englische Version)

    So jetzt habe ich das Problem, das er mir ne Meldung zeigt, Tracking Cookies gefunden, was immer wieder lösche, zeigt er mir immer wieder an.

    Meine ganzen Account, E-mail, Foren etc. muss ich immer neu anmelden, weil er ja die Cookies löscht, das nervt ziemlich, was kann ich da machen!

    Ich war mit der 7 Version sehr zufrieden, kann auch die wieder nehmen oder schützt 8 version mehr?

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: AVG Problem!

    Moin,
    warum sich so schikanieren lassen, egal ob da ein Konfigurationsfehler deinerseits vorliegt oder sonstwo. Es gibt genügend Alternativen. Deinstalliere das Ding uns hole dir ein anderes. ich verbürge mich nicht für den Tipp, aber sei es drum:
    https://www.free-av.de/de/download/index.html

  3. #3
    Avatar von frank31
    frank31

    Standard Re: AVG Problem!

    warum sich so schikanieren lassen, egal ob da ein Konfigurationsfehler deinerseits vorliegt oder sonstwo. Es gibt genügend Alternativen. Deinstalliere das Ding uns hole dir ein anderes. ich verbürge mich nicht für den Tipp, aber sei es drum:
    Das war nicht die Antwort auf meiner Frage, ich habe nicht um Tipps gebeten , sondern Rat auf meiner Frage

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: AVG Problem!

    Hallöchen,

    hast du denn mal in den Optionen oder Einstellungen geschaut ob du diese Überwachungsfunktion der Cookies deaktivieren kannst? Oder eventuell lassen sich auch bestimmte Cookies dort als bekannt und vertrauenswürdig einstellen.

  5. #5
    Avatar von frank31
    frank31

    Standard Re: AVG Problem!

    hast du denn mal in den Optionen oder Einstellungen geschaut ob du diese Überwachungsfunktion der Cookies deaktivieren kannst? Oder eventuell lassen sich auch bestimmte Cookies dort als bekannt und vertrauenswürdig einstellen.
    Kann nichts finden, benutzt ein anderer dieses Programm auch?

Ähnliche Themen

  1. Mouse Problem und evtl. Rechner Problem

    Von Socke im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 10:33
  2. Festplatten Problem [Neustart Problem gelöst]

    Von Henry im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 10:40

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz