Druckerprobleme

3Antworten
  1. #1
    Avatar von sidney
    sidney ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.01.2008
    Beiträge
    39

    Standard Druckerprobleme

    Hey, ich habe gerade die Druckerpatrone ausgewechselt und nun druckt er nur Schwarz und Cyan. Dann wollte der Drucker die Patronen irgendwie ausrichten, dafür sollte ich so ein Musterblatt in den Scanner legen, aber mein Scanner geht nicht, da kam schon vorher immer : Erforderliche Dateien...konnten nicht gefunden werden. Installieren Sie die scansoftware erneut.
    So, ich habe versucht alles zu deinstallieren aber es geht nicht. Wenn ich unter Systemsteuerung-Software deinstalliere dann passiert nichts. Und wenn ich die CD einlege dann passiert auch nichts..
    Wenn wenigstens mein Drucker gehen würde, den Scanner brauch ich ja jetzt nicht dringend. Müssen die neuen Patronen immer ausgerichtet werden oder liegt es nicht daran?
    Ahja habe den HP PSC 1510 All-in-One

    LG

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Druckerprobleme

    Hallöchen,

    handelt es sich bei den Patronen denn um Original-Patronen von HP oder um Ersatz-Patronen von einem anderen Hersteller? War das der erste Patronenwechsel oder haben die bisherigen Wechsel einwandfrei funktioniert?

    Die Patronen müssen nur ausgerichtet werden, wenn es Probleme mit der Qualität des Ausdruckes gibt. Aber bei dir gibt es ja Probleme mit fehlenden Farben und das kann eigentlich nur an der Patrone liegen...

  3. #3
    Avatar von sidney
    sidney ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.01.2008
    Beiträge
    39

    Standard Re: Druckerprobleme

    Also das sind die selben Patronen wie die vorherigen die mitgelieferten wurden. Das ist der erste Wechsel. Aber davor hat es prima geklappt und ich hab sie auch richtig ausgewechselt.

  4. #4
    Avatar von sidney
    sidney ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.01.2008
    Beiträge
    39

    Standard Re: Druckerprobleme

    Hey hi, ich wollte nur bescheid sagen, dass das Problem gelöst ist. Alles funktioniert nun wunderbar. Danke.

Ähnliche Themen

  1. HP- Druckerprobleme

    Von schnuffibuffi im Forum Windows XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 20:30
  2. Durch Netzwerk Druckerprobleme?

    Von goldrosim im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 07:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz