Java-Laufzeitumgebung

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Kuehlwaldo
    Kuehlwaldo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.05.2007
    Beiträge
    62

    Standard Java-Laufzeitumgebung

    Ich suche mal wieder Rat und hoffe den hier zu bekommen, wie schon so oft vorher.
    Der Open-Office-Assistent mault, er brauche eine "Java-Laufzeitumgebung" (JRE) um mir bei der Erstellung einer Briefvorlage helfen zu können.
    Nun habe ich bewußt OO auf meinem PC (W-Vista SP1) das OO ohne JRE installiert. Die Überlegung dazu war, was nicht installiert ist, kann nicht stören.
    Meine Frag jetzt: Kann ich das Officepaket mit JRE ohne Bedenken laden, wenn ich zuvor das jetzige mit der Routine deinstalliert habe?
    Was ist zu beachten?

    Kuehlwaldo

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Java-Laufzeitumgebung

    Hallöchen,

    ja das kannst du bedenkenlos machen...


Ähnliche Themen

  1. Java 6 Problem

    Von Hekka im Forum Windows 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 08:48
  2. Java oder Java Script?

    Von Bali im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 14:27
  3. Java Script

    Von Schlagsahne im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 10:11
  4. Java

    Von Lutzi im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 13:30
  5. Java 127 MB

    Von rudolfo im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 12:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz