Standard Bild beim banner löschen?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von frank31
    frank31

    Standard Standard Bild beim banner löschen?

    Hi,

    https://ronnys-computerforum.lima-city.de wie kann man das Standartbild beim Banner löschen bzw. wie kann ich mein eignes da einfügen.

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: Standard Bild beim banner löschen?

    Hier wird beschrieben, wie du das machst:
    https://www.phpbb.com/kb/article/chan...ur-board-logo/

    Wenn du kein Englisch kannst, dann wird das jmd. für dich übersetzen.

  3. #3
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Standard Bild beim banner löschen?

    Wenn du mal die Eigenschaften von dem Bild anschaust wirst du merken dass sich das Bild in folgendem Pfad befindet
    /styles/prosilver/imageset/site_logo.gif

    wenn du nun das Bild löschst und es mit einem gleichgroßen (dein eigenes) ersetzt hast du ein eigenes Logo ohne Größenänderung.

    Fall es doch größer sein sollte kannst du die Größe über das ACP (Admin Controll Panel) einstellen

  4. #4
    Avatar von frank31
    frank31

    Standard Re: Standard Bild beim banner löschen?

    So hab ich , so jetzt will ich noch,wenn man im banner drückt, das sich die Seite neu ladet(wie hier im Forum), wie muss ich das machen?

Ähnliche Themen

  1. Windows 7 überschreibt beim löschen Daten???

    Von Affengeil im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 16:27
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 20:26
  3. Hilfe beim löschen einer temp datei!!

    Von NexonCore im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 18:16
  4. Beim Abspielen von Filmen auf Sendern kein Bild nur Ton

    Von heikira im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 13:25

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz