Color Space Problem

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Blondi
    Blondi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.06.2008
    Beiträge
    3

    Standard Color Space Problem

    Hilfeeeeee!!!!!! Ich habe ein Problem mit dem Acrobat Reader. Es erscheint immer ein Hinweis "Ungültiger Color Space".
    Dadurch kann ich so gut wie keine Grafiken oder Animationen sehen. Es bleibt einfach nur schwarz und ich bin total verzweifelt, weil ich nicht weiter weiß.
    Wer von Euch kennt das Problem und kann mir helfen???? Ich wäre sehr, sehr dankbar für einen Lösungsvorschlag, denn so macht das alles gar keinen Spaß.

    Ich arbeite übrigens mit Vista. Vielleicht liegt's daran?????

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard Re: Color Space Problem

    Sind das selbst erzeugte PDFs, bei denen die Fehlermeldung auftritt, oder bei allen Dokumenten? Ist der Adobe Reader aktuell?

  3. #3
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: Color Space Problem

    Probier mal die PDFs mit Sumatra PDF zu öffnen. Das Programm ist kleiner & schneller als der Adobe Acrobat Reader.

  4. #4
    Avatar von Blondi
    Blondi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.06.2008
    Beiträge
    3

    Standard Re: Color Space Problem

    @ Nikki: Es passiert bei allen PDF-Dateien.
    Beispiel: Ich habe eine CD eines Warenkatalogs zugeschickt bekommen und kann darin nichts anschauen, außer den Strichcodes der Preise. Für mich ist es aber sehr wichtig da reinschauen zu können, da der gedruckte Katalog nicht mehr verschickt wird, weil der 7 Kilo wiegt und ich aber für's Geschäft dringend bestellen muß.

    Oder: Ich wollte heute eine PDF-Datei zur Anmeldung in einer Hundeschau herunterladen und konnte das Ding wieder nicht einsehen.

    Ich werde langsam verrückt!!!

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Color Space Problem

    Hallöchen,

    verwendest du denn die aktuellste Version des Acrobat Reader? Schon mal den Acrobat Reader deinstalliert und neu installiert? Eventuell auch eine aktuelle Version aus dem Netz herunterladen...

  6. #6
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Color Space Problem

    Hi,

    evtl. mal den AdobeReader ganz deinstallieren und dafür eine schnellere Alternative verwenden, z.B. den FoxitReader.

    https://www.foxitsoftware.com

  7. #7
    Avatar von Blondi
    Blondi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.06.2008
    Beiträge
    3

    Standard Re: Color Space Problem

    Danke, danke , danke!!!

    Ich habe gestern Adobe komplett deinstalliert und dann noch mal neu heruntergeladen und so wie es jetzt aussieht, funktioniert es!!!
    Ich weiß zwar nicht warum, aber ich werde es nicht hinterfragen... Hauptsache et läuft....!

  8. #8
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Color Space Problem

    Hallöchen,

    na das ist doch prima das es läuft. Bei solchen Softwareproblemen ist es immer ein guter Versuch die Software mal zu deinstallieren und anschließend sauber neu zu installieren. Hilft sehr oft...


Ähnliche Themen

  1. Hd Readon 6950 Power Color

    Von Adonis87 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 09:53
  2. Drucker HP Color LaserJet CM1312

    Von andysch11219222 im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 10:30
  3. HP Color Laserjet 2820 Scannerfehler 6

    Von Lord.NoGgEr im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 15:30
  4. MSN Space

    Von schmidt im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 21:27
  5. Suche Treiber für Epson Stylus Color

    Von Luigi0405 im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 14:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz