Foren

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Foren

    Hallo,

    nur nebenbei:
    ich finde die neuen Foren und die Unterteilung ja super aber mehr sollte jetzt nicht mehr kommen sonst wird es zu unübersichtlich ...
    Diese Größe des Forums ist i.O.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Foren

    Hallöchen,

    mehr wird es auch erst mal nicht geben. Ich denke es sind alle Bereiche abgedeckt...


  3. #3
    Avatar von flocki
    flocki ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    06.06.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    280

    Standard Re: Foren

    Hallo Dirk,

    habe Schwierigkeiten, immer die richtigen Themen zu finden, bin immer am Suchen und dann weiß ich
    nicht so recht, wo ich meine Fragen stellen kann.
    Jetzt z.B. möchte ich gern wissen, wie ich einen Text von mir löschen kann, den ich doppelt geschrieben habe und zum zweiten möchte ich gern wissen, warum die online- Angabe nicht stimmt.
    Ich lese, und unten steht keiner online, obwohl ich doch drin bin.

    Liebe Grüße Johanna

  4. #4
    Avatar von flocki
    flocki ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    06.06.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    280

    Standard Re: Foren

    Hallo Dirk,

    wäre schön, wenn du auch mal Zeit für kleinere Probleme hättest,
    denn mein doppelter Text steht immer noch drin, und ich weiß nicht, wie ich ihn entfernen kann, und Schwierigkeiten das richtige Thema zu finden, habe ich immer noch.

    Liebe Grüße
    Flocki

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Foren

    Hallöchen,

    doppelte Beiträge kann man so einfach nicht löschen. Also wenn sowas mal passiert, dann einfach eine Nachricht an mich senden und darin den Sachverhalt kurz beschreiben und, ganz wichtig, die Adresszeile des Browsers kopieren oder abschreiben. Dann kann ich da eingreifen.

    Ansonsten kannst du deine Beiträge ganz leicht finden, in dem du einfach oben im Menü schaust, dort gibt es:

    * Persönlicher Bereich (0 neue Nachrichten) • Eigene Beiträge

  6. #6
    Avatar von flocki
    flocki ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    06.06.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    280

    Standard Re: Foren

    Hallo Dirk,

    Danke, so schnell warst du ja noch nie, habe mich gefreut.
    Bin noch beim Lesen, da sehe ich auf einmal deine Antwort.
    Habe immer lange gesucht, wenn ich in das vorgelegte Thema wollte, bin aber allein hintergestiegen, dass man
    in Eigene Beiträge reingehen muss, aber wie ist es mit neuen Themen, manchmal passt das nicht so recht.
    Schwierigkeiten habe ich auch mit den PN, das ist mir zu kompliziert, obwohl ich Fabis Nachrichten lesen konnte,
    doch können das nicht alle?

  7. #7
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: Foren

    @Flocki: Nein, eine PN (persönliche Nachricht) ist wie eine E-Mail, die kriegst nur du und nur du kannst sie lesen

    LG

  8. #8
    Avatar von flocki
    flocki ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    06.06.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    280

    Standard Re: Foren

    Hallo Q-Max,

    Danke, jetzt bin ich beruhigt.
    Mir kam das so komisch vor, wenn man durch anklicken einfach so öffnen kann und das Profil sieht.

    Liebe Grüße
    Flocki

Ähnliche Themen

  1. Scren Shot und Foren + Firefox

    Von distel.hf im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 10:03
  2. Foren Regeln

    Von Holger im Forum Ankündigungen und Forenregeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 09:44
  3. Attachments in php-Foren

    Von im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 15:18
  4. IE6 / Norton Internetsecurity - Darstellung von Foren Titeln

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 16:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz