Clan sucht member/innen

1Antworten
  1. #1
    Avatar von pipo
    pipo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    02.12.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    315

    Standard Clan sucht member/innen

    hallo leute also ich habe einen neuen clan der member sucht bis jetzt sind wir 2member ein member betreuer und 2admins bzw. (Sadmin) wir sind ein cs1.6 und cz clan und sind in einer engen partnerschaft mit einem source clan für den ich hier auch gleich mit werben will
    also das besondere an uns wir haben einen ganz besonderen namen werden sich wohl manche drüber wundern aber naja egal wems gefällt registriert sich halt restlichen informationen auf der homepage

    https://rotarschpawiane.de.tl
    auserdem suche ich einen designer/programmierer der vielleicht ein abbild dieser seite hinbekommt (diamonds.de.ki ist ein ps3 clan ) die rechte bzw. erlaubnis habe ich wen auch nicht schriftlich ist ein nachbar von mir der dort sadmin ist vielleicht würde auch noch ein klein bissel dabei rausspringen würde setzt euch einfach unter meiner e-mail pipo99@hotmail.de mit mir in verbindung und wir werden weiteres besprechen

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: Clan sucht member/innen

    @pipo: Könntest du mal ein bisschen mit Punkt und Komma schreiben, so kriegt man ja wunde Augen beim Lesen

Ähnliche Themen

  1. Clan sucht Member

    Von Seio im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 02:03
  2. Clan sucht Member für CSS und CS 1.6

    Von Crazy_K!LL@ im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 14:55
  3. CS-clan sucht member

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 00:42
  4. Clan-BRD sucht Member

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 16:11
  5. Clan-BRD sucht Member

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 18:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz