Webcam Seite gesucht !

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Computer-Freak 94
    Computer-Freak 94 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.05.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    205

    Standard Webcam Seite gesucht !

    War mal auf einer Seite, auf der man einen Cam-Room aufmachen konnte und belibige Personen mithilfe eines Links in diesen Raum einladen konnten ! Ging alles über eine INternetseite !


    Gruß

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: Webcam Seite gesucht !

    Moin,
    ist das eine Frage oder eine Info oder etwas ganz sinnfreies?

  3. #3
    Avatar von Computer-Freak 94
    Computer-Freak 94 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.05.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    205

    Standard Re: Webcam Seite gesucht !

    Is ne Frage !


    KENN JEMAND SO EINE SEITE !

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: Webcam Seite gesucht !

    Eventuell diese hier?
    https://www.youcams.com/
    Ansonsten kannst du ja auch mal googlen:
    https://www.google.de/search?q=webcam+chatroom

  5. #5
    Avatar von Computer-Freak 94
    Computer-Freak 94 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.05.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    205

    Standard Re: Webcam Seite gesucht !

    Das war kein CAM CHAT ! Ne richtig einfach aufgamchte Seite !

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: Webcam Seite gesucht !

    @ Computer-Freak 94
    Du solltest dich mal ein bisschen über das Verhalten in Chats und Foren informieren. Da man sich dort nur mit Geschriebenem unterhalten kann, gibt es dort ein paar kleine Verhaltensweisen. Wenn man alles groß schreibt, dann wird das als schreien empfunden (Abkürzungen ausgenommen). Auch sollte man höflich bleiben - du schreibst nach fast jedem Satz ein Ausrufezeichen. In der kompletten deutschen Sprache gelten Ausrufezeichen entweder als starke Betonung oder als Befehl. Und in diesem Fall versteht man es eher als Befehl.

    Beschreibe doch bitte noch mal genau, wie diese Seite aufgebaut ist. In der Überschrift und im ersten Beitrag schreibst du etwas von einem Webcam-Chat. Meinst du eventuell einen ganz normalen textbasierenden Chat?

  7. #7
    Avatar von Computer-Freak 94
    Computer-Freak 94 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.05.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    205

    Standard Re: Webcam Seite gesucht !

    Hi ...

    1. Sorry das das so rüber gekommen ist. War nicht so gemeint (als "schreiend" etc.).

    2. Relativ einfache Seite. Man gab einen Raumnamen an oder eröffnete einen eigenen temponären Raum. Per Link wurden weitere Teilnehmer eingeladen. Es wurde nur (wenn vorhanden) das Bild der Webcam angezeigt. War eine türkis/grüne Seite.

    Scheint aber eine Nadel im Heuhaufen zu sein, diese Seite .....

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Webcam oder Videokamera gesucht.

    Von jonnnyy im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 17:40
  2. HD Webcam gesucht

    Von AyJAy im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 13:36
  3. WEbcam

    Von jnb97 im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 17:00
  4. WebCam

    Von Bali im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 11:53
  5. Webcam

    Von DeMausi im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 14:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz