Maus

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Florian Stockmann
    Florian Stockmann ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.04.2005
    Ort
    NRW/Wesel
    Beiträge
    94

    Standard Maus

    Hallo,

    Kann man 2 Mäuse an seinem Pc anschließen?Die eine wollte ich für normale Anwendungen nehmen und die andere fürs zocken.Eine kabellose Maus und eine mit Kabel wollt ich nehmen.Wäre nett,wenn ihr mir helfen könnt!

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    soltle möglich sein. Es ist ja auch beim Laptop möglich sowohl das Touch-Pad als auch die Maus zu benutzen. Doch ich verstehe nicht ganz den Sinn? Kannst du mit der Maus für's Zocken die normalen Anwendungen nicht bedienen?

  3. #3
    Avatar von Florian Stockmann
    Florian Stockmann ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.04.2005
    Ort
    NRW/Wesel
    Beiträge
    94

    Standard

    Hi,

    doch,aber das ist ja ne Funkmaus.Ich hole mir morgen die MX 815 von Logitech.Weil das lamt ganz schön beim zocken mit der Funkmaus.

Ähnliche Themen

  1. Ist die Maus gut?

    Von Moritz0421 im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 14:48
  2. DPI der Maus kapput

    Von ContrixDE im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 21:32
  3. Maus kaputt

    Von Bullibug im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2014, 06:56
  4. Maus spinnt

    Von telecaster95 im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 14:27
  5. Wake Up per Maus

    Von Basti26HH im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 21:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz