planet49

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Sir McGrady
    Sir McGrady ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2006
    Ort
    Radolfzell am Bodensee
    Beiträge
    493

    Standard planet49

    Nabend!

    Als ich mich gerade auf MySpace ausgeloggt habe, erschien folgendes:

    [attachment=1:15ae47r9]Bild1.JPG[/attachment:15ae47r9]

    Wenn man darauf klickte, erschien folgendes:

    [attachment=0:15ae47r9]Bildt2.JPG[/attachment:15ae47r9]

    Ich habe einfach mal nichts gemacht, wüsste aber trotzdem gerne ob da was dran war. Klar ist sowas ja eigntlich immer Müll, ich konnte in den AGBs jedoch keinen Haken finden und kann mir auch iwie nicht vorstellen, dass MySpace so unseriös wäre!

    Was ist eure Meinung?

    Gruß

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: planet49

    Hallöchen,

    sicherlich kannst du dort teilnehmen. Du kannst aber auch sicher sein das sich dein Email-Postfach dann in der nächsten Zeit mit Werbung füllen wird und deine Gewinn-Chance ist da wohl mehr als gering...

  3. #3
    Avatar von Sir McGrady
    Sir McGrady ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2006
    Ort
    Radolfzell am Bodensee
    Beiträge
    493

    Standard Re: planet49

    Salle,
    das war mir schon klar, ich meinte nur wegen dem Sofort-Gewinn!
    Was ist mit dem?

    Gruß

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: planet49

    Hallöchen,

    lies es dir mal durch. Dein Sofort-Gewinn ist lediglich das du dort am Gewinnspiel teilnehmen kannst...


  5. #5
    Avatar von Sir McGrady
    Sir McGrady ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2006
    Ort
    Radolfzell am Bodensee
    Beiträge
    493

    Standard Re: planet49

    Mmh.. dachte da steht "Ihr Sofort-Gewinn: Zypern Urlaub" oder soo^^

    Aber danke!

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz