Treiber für Samsung Syncmaster 701 TFT

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Simon91
    Simon91 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.08.2008
    Beiträge
    6

    Standard Treiber für Samsung Syncmaster 701 TFT

    Hallo,
    ich besitze seit längerem den Syncmaster 701N von Samsung und bin durchaus zufrieden damit. Bisher habe ich mehrmals versucht nach einem geeigneten Treiber zu suchen, da beim Kauf keine CD mitgeliefert wurde, sowie kein offizieler Treiber bei Google und auf der Samsung Seite zu finden ist. Windows Xp erkennt den Monitor als normales Plug and play Gerät, wodurch ich den Monitor ausschließlich bei einer Auflösung von 1280*1024 benutzen kann, da alle anderen Auflösung durch sehr schlechte Qualität in Punkto Schrift und Schärfe nich verwendbar sind. Ich hoffe ich könnt mir helfen beim suchen

    mfg

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Treiber für Samsung Syncmaster 701 TFT

    Hallöchen,

    also wenn sogar der Hersteller keinen Treiber anbietet, dann geht er wohl davon aus das die Standardtreiber des Betriebssystems ausreichend sind. Eventuell solltest du dich mal direkt an den Support von Sasung wenden.

  3. #3
    Avatar von Simon91
    Simon91 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.08.2008
    Beiträge
    6

    Standard Re: Treiber für Samsung Syncmaster 701 TFT

    Nun die Standart Treiber sind totaler Mist, weil wie im Thread beschrieben alle Auflösungen unter 1280*1024 nicht verwendet werden können.

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Treiber für Samsung Syncmaster 701 TFT

    Hallöchen,

    daher ja mein Hinweis mal direkt den Support von Samsung zu kontaktieren, entweder per Email oder per Telefon.


Ähnliche Themen

  1. Treiber Samsung R60 Plus

    Von ZombieBudy im Forum Windows Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 15:51
  2. Samsung-SyncMaster-BX2235

    Von oliverxx im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 06:12
  3. Problem mit Samsung SyncMaster P2450

    Von Chris1992 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 21:22
  4. Farbbrillianz beim Samsung SyncMaster XL2370

    Von danielsar im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 13:24
  5. Samsung SyncMaster T220

    Von oitzi92 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 05:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz