CSS Spraylogo

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Coolboy
    Coolboy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.10.2006
    Beiträge
    203

    Standard CSS Spraylogo

    HI
    ich habe ein Problem meine freund hat mir ein Spraylogo gemacht für Css und für sich eins (ein anderes halt) bloß komisch ist das meins nicht klappt obwohl bei ihm alles gleich ist wie bei mir Er hat .jpg Format ich auch er hat 500x500 ich auch und wenn ich das in denn Ordner bei Steam rein mache und dann das Spiel starte und auf Optionen gehe steht da unter den geradigen Graffiti ja was ( ich glaube Graffiti aus....) und wenn ich darauf klicke finde ich das Logo aber wenn ich auswählen will kann ich es nicht öffnen aber bei meinen freund klappt es.
    Kann mir einer Bitte helfen

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: CSS Spraylogo

    Hallöchen,

    wie lautet denn der Dateiname des Bildes? Eventuell Sonderzeichen oder Leerzeichen im Dateinamen?

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz