Digital_Kamera Aufladegerät

5Antworten
  1. #1
    Avatar von CURRAHEE
    CURRAHEE ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.08.2006
    Ort
    Basel
    Beiträge
    330

    Standard Digital_Kamera Aufladegerät

    Hi

    Ich habe das Aufladegerät von meiner Fujitsu FinePix Z1 verloren. Ich versuche es mal zu beschreiben: Es war eine graue Halterung in die man die Kamera rein stecken musste und in diese Halterung konnte man dann das Aufladekabel oder das USB Kabel für den Pc reinstecken.Eine Art "Zwischenstück" damit man nicht zwei Stecker in der Kamera hat. Und diese Halterung habe ich verloren. Und nun wollte ich fragen ob es eventuell ein Kabel gibt das den gleichen Stecker besitz der die Halterung und die Kamera "verbunden" hat. Hoffentlich versteht iht was ich meine. Ich glaube dieser Stecker heisst DPOF? Da dieser Name neben dem Stecker steht an der KAmera steht, nehme ich das jetzt einfach mal an. Ich brauche also ein Kabel das die Kamera direkt mit dem PC verbinden kann ohne die Halterung zu nutzen.
    mfg

  2. #2
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard Re: Digital_Kamera Aufladegerät

    Hallo,

    versuch es doch mal bei eBay, hier denke ich, lässt sich sowas bestimmt gebraucht oder sogar neu auftreiben.

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Digital_Kamera Aufladegerät

    Hallöchen,

    oder schau mal im Mediamarkt oder bei Expert vorbei. Eventuell gibt es da von Hama oder einem anderen Hersteller ein Ersatzgerät...

  4. #4
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard Re: Digital_Kamera Aufladegerät

    Hallo,

    ja genau, das ist auch noch eine Möglichkeit, am Besten die Cam mit in den Fachhandel mitnehmen und das passende Netzteil / Ladegerät geben lassen. Vielleicht vorab in der Bedienungsanleitung die genauen Stromdaten/Spannungswerte
    entnehmen....

  5. #5
    Avatar von CURRAHEE
    CURRAHEE ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.08.2006
    Ort
    Basel
    Beiträge
    330

    Standard Re: Digital_Kamera Aufladegerät

    Hi
    Danke für eure Antworten, ich werde es mal bei Mediamarkt oer so probieren.
    mfg

  6. #6
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard Re: Digital_Kamera Aufladegerät

    Bitte, keine Ursache, über das Ergebnis kannst du uns ja gerne berichten....

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz