Spywarescanner

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Coolboy
    Coolboy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.10.2006
    Beiträge
    203

    Standard Spywarescanner

    Hi
    ich brauch nen(wie ich jetzt herausgefunden habe topic9753.html) Spywarescanner aber ich weis nicht was ich für einen nehmen soll,
    könnt ihr mir einen empfehlen.

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: Spywarescanner

    Moin,
    in Dirk's Computerecke findest du das:
    https://www.dirks-computerecke.de/spyware.htm
    Das >
    https://www.malwarebytes.org/
    lässt sich auch bei Installation auf 'Deutsch' einrichten.

  3. #3
    Avatar von Coolboy
    Coolboy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.10.2006
    Beiträge
    203

    Standard Re: Spywarescanner

    ich habe schon Hijckthis brauch ich dann noch einen Spywarenscanner wie Ad-aware???

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: Spywarescanner

    Moin,
    auch das hat Dirk dort beschrieben:
    Man merkt es meist an einer veränderten Startseite des Internet Explorer - das System ist von einem Browser Hijacker befallen. Da diese Änderungen mit normalen Mitteln nur schwer oder gar nicht mehr rückgängig zu machen sind, empfiehlt sich der Einsatz des Tools HijackThis. Der Einsatz des Tools HijackThis ist nicht ganz so einfach und setzt schon einige Systemkenntnisse voraus. Deshalb sollte vor dem Einsatz von HijackThis schon mal ein Durchlauf mit Ad-aware oder Spybot Search & Destroy erfolgt sein.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz