Alternative zu Isobuster

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Alternative zu Isobuster

    Hallo, ich hattebis jetzt immer ein Uralte Version von Isobuster! Diese funktioniert nun leider nicht mehr und ich wollte ungern für eine neuere bezahlen.

    Kennt ihr eine Alternative, die kostenlos ist und die gleichen Funktionen besitzt wie Isobuster? Habe auch shcon gegoogelt, aber nur Shareware gefunden.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Alternative zu Isobuster

    Hallöchen,

    welche Funktionen soll das Program denn genau haben? Nur ISO-Dateien entpacken können?

  3. #3
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Re: Alternative zu Isobuster

    Hallo, mir ist wieder eingefallen, dass ich früher schon mal DAEMON Tools dazu verwendet habe!

Ähnliche Themen

  1. Google Alternative

    Von telecaster95 im Forum Off-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 12:30
  2. HijackThis-Alternative

    Von MaR-V-iN im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 10:08
  3. Alternative zu Imagedatei?

    Von AustiManni im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 21:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz