Adobe 8.0

4Antworten
  1. #1
    Avatar von chrissy1149
    chrissy1149 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.02.2008
    Beiträge
    60

    Standard Adobe 8.0

    Wieso finde ich nirgens eine Seite von der ich Adobe 8.0 kostenlos runterladen kann.
    Ich bin mir fast sicher, daß ich das schonmal gemacht habe vor längerer Zeit. Aber es geht nicht mehr.
    Es gibt jetzt ja die Version 9.0 . Die hatte ich runtergeladen, aber es geht kein Programm auf.

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: Adobe 8.0

    Hier kann man sich die neuste Version des Adobe Readers herunterladen (momentan Version 9):
    https://www.adobe.com/products/acrobat/readstep2.html

    Diese Datei musst du dann mit einem Doppelklick starten - sie sollte sich daraufhin installieren lassen. Wenn das nicht geht, kannst du ja einen anderen PDF-Reader nehmen, wie z.B. SumatraPDF: https://blog.kowalczyk.info/software/sumatrapdf/

  3. #3
    Avatar von chrissy1149
    chrissy1149 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.02.2008
    Beiträge
    60

    Standard Re: Adobe 8.0

    Er läßt sich installieren, aber zeigt dann keinerlei Bilder an. Ich sehe dann nur ein graues Fenster.
    Auf dem anderen PC habe ich Adobe 8.0 und da wird mir einiges angezeigt.

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: Adobe 8.0

    schau doch mal die Menüs durch ob es da irgendwo die Option "Bilder nicht anzeigen" oder ähnliches gibt.

    LG

  5. #5
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Adobe 8.0

    Hi,

    ansonsten probiere es mal mit einer alternativen Software, z.B. dem FoxitReader:

    https://www.foxitsoftware.com

Ähnliche Themen

  1. Adobe

    Von Marina im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 06:42
  2. Sicherheitslücken in Adobe Flash, Adobe Air, Adobe Reader und Adobe Acrobat

    Von affirmo im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 14:36
  3. Adobe Premiere Pro CS3

    Von David im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 15:43
  4. Adobe Photoshop

    Von Computer-Freak 94 im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 19:21
  5. Adobe

    Von wurstebrei im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 21:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz