Kann keine Internetseite öffnen

5Antworten
  1. #1
    Avatar von gangsterripper205
    gangsterripper205 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.03.2007
    Ort
    Aseleben
    Beiträge
    90

    Standard Kann keine Internetseite öffnen

    Mahlzeit,

    habe seit kurzem nen Problem. Wenn ich mein Rechner starte, baut er automtisch ne Verbindung zum Internet auf. Ja is alles noch ganz normal. Während des hochfahrens, öffnet er ICQ und MSN und wählt ich ein. Wenn ich dann aber mein Mozilla öffne, erschein bei jeder Seite die öffnen will, die Meldung Seite kann nicht gefunden werden.

    Das gechieht an meinen Rechner, der per LAN an den Router angeschlossen ist und bei meinem Lap der per WLAN läuft. Ich kann erst wieder ne Seite öffnen, wenn ich meinen Rechner neustarte und den Router der RESET-Taste resete. Dann geht er wieder bis ich meinen Rechner herunterfahre. Wenn ich ihn dann wieder starte, muss ich das ganze Spielchen von vorn wederholen. Das ist auf die Dauer sehr stressend.

    Weis vielleicht einer woran das liegen kann? Würde mich über ne Antwort freuen. Ich bin übrigesn bei T-com.

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Kann keine Internetseite öffnen

    Hi,

    funktioniert es denn mit einem anderen Browser (z.B. Internet Explorer, Safari, Opera, ...) ?

  3. #3
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: Kann keine Internetseite öffnen

    Benutzt du das T-Online Startcenter?

  4. #4
    Avatar von gangsterripper205
    gangsterripper205 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.03.2007
    Ort
    Aseleben
    Beiträge
    90

    Standard Re: Kann keine Internetseite öffnen

    Nein habe das Problem behoben, es lag daran, das ich einen falschen DNS-Server hatte.

  5. #5
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Kann keine Internetseite öffnen

    Es ist empfehlenswert, dass wenn du nicht unbedingt ein Netz hast wo du das von Hand eintragen musst die Einstellungen auf Automatisch zu setzten, das verhindert solche Probleme

  6. #6
    Avatar von gangsterripper205
    gangsterripper205 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.03.2007
    Ort
    Aseleben
    Beiträge
    90

    Standard Re: Kann keine Internetseite öffnen

    Ja danke, die Einstellung war auf Automatisch gestellt. Deswegen gings ja net. Jetzt habe ich bei beiden Rechnern die Manuelle Einstellung gewählt und jedem ne eigene IP zugeordet. Jetzt geht. Trotzdem danke für die Hilfe.

Ähnliche Themen

  1. Externe Festplatte kann keine Datein öffnen

    Von katsch1707 im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 17:55
  2. Kann keine ordner mehr öffnen bei usb sticks usw.

    Von MrKimi096 im Forum Windows 7
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 20:26
  3. Kann keine .exe Dateien mehr öffnen!

    Von Chelly412 im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 11:01
  4. Schlimmer Virus ! Kann keine Dateien mehr öffnen :(

    Von Jay im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 19:25
  5. Kann keine Javascriptlinks öffnen

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 08:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz