Söldner

12Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Söldner

    habe vollgendes problem: wenn ich direct xx draufmache krieg ich einen grafikfehler(der boden wird schwarz) wenn ichs net draufmache ist der boden normal des spiel kackt aber ab!!!! was soll ich tun woran kann des liegen?????? des ist mein lieblingsspiel und ich bin richtig verzweifelt


    wär echt nett wenn mir einer helfen würde

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    welches DirectX hast du denn installiert und welches DirectX möchtest du denn installieren? Hast du auch aktuelle Treiber für Grafikkarte und Chipsatz installiert?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    chipsatz???
    für grafikkarte hab ich einen passenden treiber draufgemacht (und es ist ein aktueller)
    direct 9.1 oder so ist drauf er sagt wenns nicht drauf ist mach direct 8.1 oder besser drauf

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    mit Chipsatz ist natürlich der Chipsatz des Mainboards gemeint. Also wenn dein Board einen Via-Chipsatz besitzt, dann solltest du auch den entsprechenden Via 4in1 Treiber installieren... Bei nforce-Chipsatz natürlich entsprechend den Chipsatz-Treiber von Nvidia...

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    irgendwie komisch der schreibt bei mir beim chipsatz folgende beschreibung hin:
    North Bridge: Intel Brookdale i845D
    South Bridge: Intel 82801BA ICH2

    und das des von Intel Corporation ist.

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    naja hab jetzt ja einen treiber gefunden das mit direct woran kann des liegen?

  7. #7
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du mal das DirectX probiert das bei dem Spiel dabei war? War das DirectX 9.1?

  8. #8
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    habs grade draufgemacht geht aber immer noch nicht (irgendwie steht nicht dran was dsa für ein DirektX ist steht einfach nur DirektX dran mehr net

  9. #9
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    du kannst das DirectX auch testen ob es vernünftig funktioniert. Einfach mal unter Start - Ausführen den Befehl dxdiag eingeben und dann die einzelnen Tests durcharbeiten...

  10. #10
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    wie wo was_?=?=? ich komm da nicht ganz mit sry

  11. #11
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    hallo?

  12. #12
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    um das was dirk geschrieben hat mal anders auszudrücken: um zu testen, ob es probleme mit deinem directX gibt, sollst du ein diagnosetool ausführen. dieses startest du, indem du auf start-->ausführen klickst. in dem sich öffnenden fenster gibst du dxdiag ein. es öffnet sich ein fenster, in dem du verschiedene tests durchführen kannst (und die du auch durchführen sollst). dabei sollte sich herausstellen, ob dein directX richtig funktioiert oder nicht.

  13. #13
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    unter direktX findet der aber nix-.-

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz