Vista - Bootfehler

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Shaitan1988
    Shaitan1988 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.10.2008
    Beiträge
    2

    Standard Vista - Bootfehler

    Moin Moin

    Ich hab seid kurzem nen problem mit vista...
    Ich wollte letztens den pc hochfahren, da kam eine fehlermeldung das windows aufgrund von schwerwiegenden hard oder software problemen nich gestartet werden kann....
    darunter die zeilen :
    Boot/Bcd
    Status: 0xc000000f

    Ich hab die windows cd eingelegt, neugestarten (von der cd aus gestartet)
    und computerreparation gewählt, das steht dann das es ein problem mit den startoptionen gibt, und dann wenn die reperation abgeschlossen ist partition c wieder hergestellt, und der computer fährt wieder hoch und funktioniert normal.
    Ich dachte damit ists erledigt, aber seid dem kommt derselbe fehler immer wieder,
    lässt sich zwar immer beheben aber irgendwas kann ja nciht stimmen wenn derselbe fehler immer wieder auftaucht und cih mit cd starten muss und so weiter.....

    ich hab auch mal mein virenprogramm durchlaufen lassen, hatte sogar nen trojaner drauf, aber der ist laut virenprogramm jetzt weg und sauber der pc....

    ich hbab keine ahnung was ich noch machen kann, also wer was weiss bitte atnworten......

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Vista - Bootfehler

    Hallöchen,

    ich denke nicht das es an einem Virus liegt. wurde m Rechner denn irgendwas verändert bevor das Problem erstmals auftrat? Windows ist auf dem aktuellsten Stand?

  3. #3
    Avatar von Shaitan1988
    Shaitan1988 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.10.2008
    Beiträge
    2

    Standard Re: Vista - Bootfehler

    Nein, ich hab nichts verändert und ja ist auf dem neuesten stand...
    Ich hab in einem anderen Forum gelesen das es eventuell an einem windows update liegen kann....?

Ähnliche Themen

  1. Vista vs w7 32 od. 64

    Von Noob2011 im Forum Windows Vista
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 19:03
  2. Vista nun XP möchte aber wieder Vista

    Von PcNewbie im Forum Windows Vista
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 22:51
  3. bvb s2 mit vista 64 bit

    Von AW im Forum Windows Vista
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 14:20
  4. Von Vista auf XP

    Von Teevidd im Forum Windows Vista
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 19:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz