Taskleiste

15Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Taskleiste

    Hi,
    ich habe ein problem und zwar kann ich meine Taskleiste nicht mehr unten an den Bildschirm rand machen und oben funk. das auch nicht mehr nur noch an links und rechts kann ich sie hin machen.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke schonmal
    MfG
    Daniel

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hi,
    keiner ne Idea?????????????
    MfG
    Daniel

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    seit wann ist das denn so? Was wurde verändert am Rechner? Was passiert denn, wenn du sie an den unteren Rand ziehst?

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hi,
    das ist erst seit gestern ich habe nichts am PC geändert und wenn ich sie unten hin mache dann sehe ich sie nur ganz wenig und sie kommt auch nicht hoch.
    MfG
    Daniel

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also wenn du sie unten hinziehst, dann siehst du nur einen schmalen Rand? Dann klicke doch mal mit der linken Maustaste auf diesen Rand und halte die Maustaste gedrückt. Zieh mit gedrückter Maustaste die Taskleiste nach oben und sie wird wieder breiter... Das funktioniert aber nur wenn du wirklich genau den Rand triffst und die Option für Taskleiste fixieren nicht aktiviert wurde...

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hi,
    das habe ich ja auch schon versucht das funk. aber auch nicht.
    Das ist voll ungewohnt die Taskleiste ein der seite zu haben.
    An der Seite kann ich sie größer machen aber halt oben und unten funk. das nicht das ist doch komisch oder?
    MfG
    Daniel

  7. #7
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Und du bist dir sicher, dass die Taskleiste nicht fixiert ist?

  8. #8
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hi,
    ja der Hacken bei Taskleiste fixieren ist nicht da also deaktiviert.
    MfG
    Daniel

  9. #9
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hast du einen besonderen Taskmanager oder ähnliches am laufen?

  10. #10
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hi,
    was meinst du jetzt mit besonderen? Ich habe den von Windows XP den ganz normalen.
    Und was soll ich laufen haben?
    MfG
    Daniel

  11. #11
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Es gibt Programme die Eine Art Taskleiste ersetzen mit mehr Funktionen usw. Und die Sorgen dafür das die "richtige" verschwindet. Aber wenn du dass nicht hast, dann muss es an was anderem liegen. Hast du WinXP? Wenn ja versuche es doch mal das Design umzustellen und sie dann zu verschieben. Vielleicht hilft das ja was.

  12. #12
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hi,
    wie ein wunder kann ich sie jetzt wieder oben und unten hin machen ohne prob und ohne was umzustehlen.
    Trotzdem danke für die Hilfe.
    MfG
    Daniel

  13. #13
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Sehr merkwürdig...

  14. #14
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hi,
    ja finde ich auch ich habe aber nicht verändert.
    KOMISCH!!!!!!!!
    MfG
    Daniel

  15. #15
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Na Hauptsache es funzt jetzt

  16. #16
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hi,
    jo stimmt das ist nähmlich voll ungewohnt wenn die Taskleiste an der Seite ist.
    MfG
    Daniel

Ähnliche Themen

  1. Taskleiste

    Von skyppy1963 im Forum Windows XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 21:22
  2. 2. Taskleiste

    Von Schlakso im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 14:27
  3. Problem mit der Taskleiste

    Von ahmetsoper im Forum Windows Vista
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 10:07
  4. Taskleiste

    Von MarcoL im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 13:35
  5. Taskleiste

    Von wolfgang im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz