boot.ini. fehlerhaft

3Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard boot.ini. fehlerhaft

    Hallo,
    habe ein notebook von hp, 18 Monate alt, das plötzlich nicht mehr bootet. wenn ich es einschalte, kommt nach einigen Sekunden die Meldung "boot.ini. fehlerhaft". Startdiskette habe ich leider keine. Der Versuch, das System mit Partition Magic zu formatieren schlug fehl. Was soll ich tun???

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    du könntest ja direkt von der Windows XP CD booten und deine Windows-Installation reparieren lassen...

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard boot.ini fehlerhaft

    Das funktioniert eben nicht. Ich befürchte, die Festplatte ist defekt.

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    in dem Fall am besten mal die Webseite des Festplatten-Herstellers besuchen und dort ein Tool zur Diagnose herunterladen. Das bieten eigentlich alle Hersteller an.
    Damit dann einfach mal die Festplatte überprüfen...

Ähnliche Themen

  1. boot error bei boot von usb

    Von garak im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 17:53
  2. Dateien auf USB fehlerhaft...?????

    Von steigi im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 17:55
  3. Abbild fehlerhaft

    Von suse im Forum Windows XP
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 10:25
  4. XML fehlerhaft

    Von distel.hf im Forum Windows Vista
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 15:50
  5. Ghz erkennung fehlerhaft

    Von Brock im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 19:11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz