HILFE!!!!!Datei lässt sich nicht löschen....

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard HILFE!!!!!Datei lässt sich nicht löschen....

    Hallo an alle,

    ich habe ein sehr großes Problem mit einem Musikordner (DJ_Snake_-_Sommer-Feelings_Session_One-MIXTAPE-2005-ToSp)den ich nicht vom Pc löschen kann.......er zeigt mir immer an(Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners...DJ_Snake_-_Sommer-Feelings_Session_One-MIXTAPE-2005-ToSp kann nicht gelöscht werdener Zugriff wurde verweigert.
    Stellen Sie sicher,dass der Datenträger weder voll noch schreibgschützt ist und die Datei gerade nicht verwendet wird.) Ich habe es schon versucht mit dem Häkchen rauszunehmen und dann zu löschen ........aber der Ordner ist dann wieder so wie vorher......ich habe schon alles versucht mit HijackThis - Norton - AmoK.DelayDel - Registry Optimierer usw.
    Ich bin mit meinen Ideen am Ende und weiß leider nicht weiter .....habe es sogar mit REGEDIT versucht aber ich habe den Ordner nicht gefunden .Bitte helft mir weiter über jede menge Nachrichten würde ich mich sehr freuen .Danke
    TomTom

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hi,

    Versuch mal:
    1. Suche den Ordner "Recent " und lösche den Inhalt
    Versuch jetzt den Ordner zu löschen.
    2. Im Abgesicherten Modus den Ordner löschen

    Sollte das nicht bringen:
    https://www.pc-experience.de/wbb2/thread ... =2817&sid=
    und
    https://www.pc-experience.de/wbb2/thread ... eadid=7944

    prince

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ich denke im abgesicherten Modus sollte sich die Datei löschen lassen. Hast du nur mit dieser einen Datei Probleme oder auch mit anderen Dateien, eventuell sogar mit Dateien im gleichen Ordner?

Ähnliche Themen

  1. Lyrixeeker-1 lässt sich nicht löschen!

    Von VisionNr.1 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 08:10
  2. Ordner lässt sich nicht löschen

    Von calotchro im Forum Windows Vista
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 11:25
  3. Ordner lässt sich nicht löschen

    Von GalaktischerKrieger im Forum Windows Vista
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 19:06
  4. Systemordner lässt sich nicht löschen

    Von Zejo im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 08:53
  5. Festplatte lässt sich nicht löschen

    Von im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 07:27

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz