Kabel Deutschland E Mail einstellungen

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Podda
    Podda ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.10.2007
    Beiträge
    38

    Standard Kabel Deutschland E Mail einstellungen

    Hallo ich gehe demnächst mit Kabel Deutschland ins Internet, meine Frage, Kann ich meine E- mails wie bisher mit dem programm Incredi-Mail abholen, b.z.w. unterstützt Kabel Deutschland POP 3 einstellungen.

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    es kommt auf dein Paket an. Im Paket 'Start' hast du 1 Account frei. Für mehr musst du das Paket 'Power' nehmen.

  3. #3
    Avatar von Podda
    Podda ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.10.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    Ja ich weiß 1 Account habe ich frei, aber welche einstellungen muß ich dort vornehmen.b.z.w. funktionieren POP 3 einstellungen. und kann ich auch ein anderes E-mail Programm verwenden, das POP 3 einstellungen unterstützt?

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    zumindest wird hier erwähnt, dass du 1 Account POP3/SMTP ohne Zusatzkosten bekommst.
    D.h. wenn du ein Mailprogramm wie Outlook, Outlook Express oder Mozilla/Thunderbird benutzt, kannst du damit deinen bei Kabel DE und auch beliebig andere Accounts auf anderen Servern abrufen.Ich habe z.B. bei Yahoo meine Hauptadresse. Von dort ruft Yahoo auch von der, die ich bei meinem Provider habe, die dort eingegangen Mails ab. Ich werde von dem Yahoo-Messenger informiert, wenn Eingänge da sind, egal von welchem Account. Danach hole ich mit OE ab. Das Prinzip ist das Gleiche, egal bei welchem Provider du bist.
    Den Messenger haben allerdings nur wenige.

  5. #5
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Du hast drei Möglichkeiten:

    1. über POP3
    2. über IMAP
    3. über den Webserver


    POP3-Server (Eingang): pop.kabelbw.de (Port 110)
    IMAP-Server (Eingang): imap.kabelbw.de (Port 143)
    SMTP-Server (Ausgang): smtp.kabelbw.de (Port 25)

    https://www.kabelbw.de/Webmail

  6. #6
    Avatar von Podda
    Podda ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.10.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    Vielen Dank ich denke damit ist meine Frage beantwortet.

Ähnliche Themen

  1. Kabel Deutschland Modem Hilfe

    Von HiitZe im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 14:01
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 16:45
  3. Kabel-Deutschland

    Von Podda1 im Forum DSL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 13:05
  4. Kabel Deutschland

    Von Podda im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 12:51
  5. Kabelmodem Kabel Deutschland

    Von Podda im Forum DSL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 10:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz