Computerforum  
Zurück   Computerforum > Netzwerk und Internet > DSL
+1 für unser Forum
+1-Button einblenden. Dadurch werden Daten an Google übermittelt.

 

Registrieren Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Wiki
 
31.10.2007, 21:53   #1
Podda
Benutzer - Themenersteller
 
Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 38
 
Kabel Deutschland E Mail einstellungen

Hallo ich gehe demnächst mit Kabel Deutschland ins Internet, meine Frage, Kann ich meine E- mails wie bisher mit dem programm Incredi-Mail abholen, b.z.w. unterstützt Kabel Deutschland POP 3 einstellungen.
 
Buttons einblenden. Dadurch werden Daten an Google, Twitter und Facebook übermittelt.
01.11.2007, 05:53   #2
schmidtchen
Moderator
 
Benutzerbild von schmidtchen
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 9.128
 

Moin,
es kommt auf dein Paket an. Im Paket 'Start' hast du 1 Account frei. Für mehr musst du das Paket 'Power' nehmen.
__________________
Keine Hilfe über PN

schmidtchen grüßt

 
01.11.2007, 12:18   #3
Podda
Benutzer - Themenersteller
 
Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 38
 

Ja ich weiß 1 Account habe ich frei, aber welche einstellungen muß ich dort vornehmen.b.z.w. funktionieren POP 3 einstellungen. und kann ich auch ein anderes E-mail Programm verwenden, das POP 3 einstellungen unterstützt?
 
01.11.2007, 12:42   #4
schmidtchen
Moderator
 
Benutzerbild von schmidtchen
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 9.128
 

Moin,
zumindest wird hier erwähnt, dass du 1 Account POP3/SMTP ohne Zusatzkosten bekommst.
D.h. wenn du ein Mailprogramm wie Outlook, Outlook Express oder Mozilla/Thunderbird benutzt, kannst du damit deinen bei Kabel DE und auch beliebig andere Accounts auf anderen Servern abrufen.Ich habe z.B. bei Yahoo meine Hauptadresse. Von dort ruft Yahoo auch von der, die ich bei meinem Provider habe, die dort eingegangen Mails ab. Ich werde von dem Yahoo-Messenger informiert, wenn Eingänge da sind, egal von welchem Account. Danach hole ich mit OE ab. Das Prinzip ist das Gleiche, egal bei welchem Provider du bist.
Den Messenger haben allerdings nur wenige.
__________________
Keine Hilfe über PN

schmidtchen grüßt

 
01.11.2007, 12:42   #5
Nikki
Moderator
 
Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 3.475
 

Du hast drei Möglichkeiten:

1. über POP3
2. über IMAP
3. über den Webserver


POP3-Server (Eingang): pop.kabelbw.de (Port 110)
IMAP-Server (Eingang): imap.kabelbw.de (Port 143)
SMTP-Server (Ausgang): smtp.kabelbw.de (Port 25)

http://www.kabelbw.de/Webmail
__________________
Schöne Grüße
Nikki
 
01.11.2007, 21:02   #6
Podda
Benutzer - Themenersteller
 
Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 38
 

Vielen Dank ich denke damit ist meine Frage beantwortet.
 
Antwort

Ähnliche Themen für: Kabel Deutschland E Mail einstellungen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Email Programm: Phoenix Mail
Nachdem ich verschiedene Email-Programme ausprobiert habe, "schwöre" ich schon seit langem auf "Phoenix Mail". Warum? - mir gefällt sehr gut die...
Luca Off-Topic 4 19.11.2007 15:43
E Mail Script für Online Mail
Also ich hab einige Mail Adresse bei meinem Webspace Paket mit dabei. Kann man auch problemlos über Pop3 abfragen etc. und die Mail herunterladen. ...
Canard Sauvage Homepage-Webdesign 2 04.09.2007 11:11
Komische E Mail
hey ihr ich hab grad so ne komische mail bekommen, kann mir einer sagen was das ist? mir ist aufgefallen das in der mail was von einer mail...
Sir McGrady Off-Topic 7 26.07.2007 09:18
Benutzerkonto Einstellungen speichern, formatieren usw.
Hallo! Ich wollte mal meine komplette Festplatte formatieren, neu partitionieren und Windows nochmal neuistallieren. Der Grund: Mittlerweile...
Henry Anwendersoftware 9 20.03.2007 19:21
eine Frage zu BIOS Einstellungen
Hallo, ich schon wieder ;-) Nachdem ich nun meine Betriebssysteminstallationsprobleme habe lösen können, habe ich noch eine andere Frage zu den...
dinahmight Mainboard, CPU und RAM 3 18.09.2006 22:42

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr.