Computerforum  
Zurück   Computerforum > Betriebssyteme > Windows 7
+1 für unser Forum
+1-Button einblenden. Dadurch werden Daten an Google übermittelt.

 

Registrieren Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Wiki
 
22.11.2009, 15:17   #1
malte007
Benutzer - Themenersteller
 
Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 6
 
Win7 ultimate 64 bit installationsfehler! Kein CD/DVD Treiber gefunden!

Hallo,
Ich wollte gerade Windows Seven ultimate 64-bit installieren, allerdings kommt nach der Sprachauswahl eine Fehlermeldung, das ein entsprechender CD/DVD-Laufwerk Treiber fehlt. Die letzte enterprise version (auch 64-bit) ging einwandfrei zu installieren!

Mein Laufwerk: HL-DT-ST DVDRAM GSA-T20N ATA Device
Ich habe ein Asus F5VL Notebook!
Jetziges Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
 
Buttons einblenden. Dadurch werden Daten an Google, Twitter und Facebook übermittelt.
22.11.2009, 15:29   #2
malte007
Benutzer - Themenersteller
 
Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 6
 
AW: Win7 ultimate 64 bit installationsfehler! Kein CD/DVD Treiber gefunden!

Hat keiner eine Antwort?
 
22.11.2009, 15:44   #3
Fabi
Moderator
 
Benutzerbild von Fabi
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 8.230
 
AW: Win7 ultimate 64 bit installationsfehler! Kein CD/DVD Treiber gefunden!

Bitte eröffne keinen zweiten Thread, einer reicht.

Desweiteren sind wir auch nur Menschen, die ihren Freizeitaktivitäten nachgehen (vor allem sonntags) und nicht 24 Stunden am Tag vor dem Bildschirm kleben. Wir bekommen kein Geld für die Hilfe.

Nun zum Problem:
Ist deine Windows 7-DVD evtl. beschädigt?
__________________
Einen schönen Tag noch!
 
22.11.2009, 16:07   #4
malte007
Benutzer - Themenersteller
 
Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 6
 
AW: Win7 ultimate 64 bit installationsfehler! Kein CD/DVD Treiber gefunden!

Nein! unmöglich! bei google steht, dass man unter regedit i-was mit lower und upper von i auf wert 0 stellen soll! aber diese beiden einträge giebt es bei mir nicht!

(quelle: HL-DT-ST DVDRAM GSA-T20N ATA device – DVD Treiber Problem (Hardware Tipps) - Computerhilfen.de )
 
22.11.2009, 16:09   #5
Fabi
Moderator
 
Benutzerbild von Fabi
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 8.230
 
AW: Win7 ultimate 64 bit installationsfehler! Kein CD/DVD Treiber gefunden!

Das, was in deinem Link steht, kann nicht funktionieren.
Das bezieht sich auf Probleme mit dem Laufwerk, wenn das Betriebssystem bereits installiert ist.
Beim Windows-Setup hat die Vista-Registry keinen Einfluss, eine Änderung dieser Einträge würde also nichts bringen.
__________________
Einen schönen Tag noch!
 
22.11.2009, 16:41   #6
malte007
Benutzer - Themenersteller
 
Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 6
 
AW: Win7 ultimate 64 bit installationsfehler! Kein CD/DVD Treiber gefunden!

achso... sonst irgendeinen tipp, wo ich den 64 bit treiber für mein laufwerk herkriege?
 
Antwort

Ähnliche Themen für: Win7 ultimate 64 bit installationsfehler! Kein CD/DVD Treiber gefunden!

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Grafikkarten Treiber für Win7
Moin Moin, habe seit neustem Win7 drauf, bin bis Dato auch sehr sehr zufrieden damit, einziges Maleur: Ich finde keinen Treiber für meine...
pipo Windows 7 6 26.12.2009 11:16
MSi MS-7046 Sata Treiber
hallo, ich ahbe folgendes problem und zwar habe ich meinen Computer neu Aufgesetzt und bis jetzt läuft alles wie geschmiert... nun habe ich...
BoUnTy Mainboard, CPU und RAM 9 16.09.2008 21:22
Treiber für canonscan 1250u2 64 bit
Hi, suche verzweifelt nen Treiber für canonscan 1250u2 in der 64 bit version. auf der canonseite war nichts zu finden. jemand ne Idee??
indi Eingabegeräte und Drucker 12 09.05.2007 16:22
Pc braucht mehrere Anläufe zum hochfahren
Ich brauche Hilfe, mein Rechner braucht ca. 3 Anläufe zum hochfahren. Beim 1. Versuch sehe ich das Windows Startmenü mit dem Ladebalken nur ganz...
Marco sonstige Hardware 26 05.10.2006 10:43
3.3 voltage stimmt nicht (im bios rot dargstellt)
Hallo. alter rechner,win 2000 drauf 192 mb SDRAM folgendes problem: kam eben hin war der erste bootbildschirm da, mit der meldung, dass...
Flosa Mainboard, CPU und RAM 2 10.09.2006 05:29

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.