Treiber für Audio/Videokontroller wird nicht gefunden.

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Colamix
    Colamix ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.12.2011
    Beiträge
    2

    Standard Treiber für Audio/Videokontroller wird nicht gefunden.

    Hallo Leute,

    ich habe ein kleines problem, und zwar:
    Ich habe vor ein paar Wochen auf meinen 4 Jahre alten Dell PC Dimension 9200 Windows 7 64bit installiert. Seit dem funktioniert die Audioausgabe nicht mehr: Im Gerätemanager wird angezeigt: "Audiocontroller für Multimedia, Gerätetyp: Andere Geräte, Hersteller: unbekannt, PCI BUs 4, Gerät 3, Funktion 0, Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28 )"Der Versuch über die Funktion "Treiber aktualisieren" fürt nicht zum Erfolg.
    Mit dem Viedeokontroller erhalte ich das selbe Ergebnis, Gerätetyp: Andere Geräte, Hersteller: Unbekannt, Ort: PCI-Bus 2, Gerät 0, Funktion 0
    "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28 )"

    Habt Ihr einen Tipp für mich?

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Geh auf die Dell-Seite und lade die für dein Modell passenden Treiber. Sollte es keine für Win7/64bit geben, nimm die von Vista/64bit.

    LG

  3. #3
    Avatar von Colamix
    Colamix ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.12.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Ok das werde ich mal versuchen ich bin zwar der meinung das ich das bereits in erwägung gezogen habe aber vielleicht habe ich einfach nicht auf die Bitzahl geachtet

Ähnliche Themen

  1. Netzwerk wird nicht gefunden

    Von electrofreak im Forum WLAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 12:49
  2. Webcam und Mic wird nicht gefunden.

    Von HiitZe im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 13:32
  3. Soundkarte wird nicht gefunden!!!

    Von ich_bins_nur im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 11:46
  4. Onboardnetzwerkkarte wird nicht gefunden

    Von LordFailen im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 11:51
  5. FESTPLATTE WIRD NICHT MEHR GEFUNDEN

    Von im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 15:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz