Nach jedem Neustart:Es ist kein Audioausgabegerät installiert!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von DjaiGM
    DjaiGM ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.12.2011
    Beiträge
    4

    Standard Nach jedem Neustart:Es ist kein Audioausgabegerät installiert!

    Hallo, bin neu hier!
    Folgendes: Ich habe ein Problem mit meinen Audiotreibern. Ich habe eines tages einige Bluescreens bekommen und weiß auch nicht warum. Irgendwann stand dan die Meldung: Es ist kein Audioausgabegerät installiert. Ich dachte mir nichts dabei und hab dan einfach mal Treiber neu installiert, nichts ist passiert. Der Pc hatte sowieso Probleme dann hab ich Windows7 32 bit installiert!(hatte vorher W7 64bit oben) Ok treiber installiert und ging alles, dann nach neustart kam schon wieder die gleiche nachricht! Ich hab schon so viel Probiert aber keine Ahnung woran es liegt. Habe die Treiber von der Herstellerseite also sollten die passen. Hab nen "Fujistu Siemens Amilo PA 2548". Habt ihr eine Idee?

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Erstmal ist es nicht so vorteilhaft von WIN7 64bit auf 32bit zurückzugehen, das solltest du vielleicht wieder ändern.

    Was sagt denn dein Gerätemanager ?

    Ist dort ein Fragezeichen oder ein unbekanntes Gerät zu sehen ?

    LG

Ähnliche Themen

  1. Nach HDMI Anschluss kein Audioausgabegerät mehr installiert

    Von dahorst06 im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 17:32
  2. Treiber installiert - trotzdem kein Audioausgabegerät installiert

    Von Mine im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 10:43
  3. Es ist kein Audioausgabegerät installiert.

    Von Nerd im Forum Windows Vista
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 19:54
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 16:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz