Musicdateien Schreibgeschütz wieso?

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Falcon
    Falcon ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.03.2011
    Beiträge
    77

    Standard Musicdateien Schreibgeschütz wieso?

    Hallo eforum User

    Ich brauche eure hilfe und zwar wollte ich heute neue music auf mein handy spielen doch bei 90% meiner Musicsammlung bekamm ich eine fehlermeldung das ich denn ordner nicht verschieben könnte und ich kann somit auch nur bestimmte titel auf mein handy spielen. Doch was ich komisch finde ist das auch die musikdateien die ich auf mein handy spielen kann ein hacken haben bei Schreibgeschütz.

    Was ich noch hinzufügen möchte ist ich habe noch einen ipod touch und dann auch iTunes kann das vielleicht daran liegen das ich es nicht verschieben kann?
    Oder liegt es am handy selber habe das HTC Desier Z aber bei meinem bruder hatte ich auch schon das gleiche Problem er hat das HTC Wildfire.

    Ich bitte um eine schnelle Hilfe bedanke mich schonmal imvorraus

  2. #2
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Ist das gekaufte Musik im iTunes Store?

  3. #3
    Avatar von Falcon
    Falcon ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.03.2011
    Beiträge
    77

    Standard

    Ne das ist meine ganze Music. Und ich habe bemerkt das nicht nur die Ordner meiner Music betroffen ist sondern alle meine Ordner auf meinem Rechner.

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Mache unbedingt erst eine Datensicherung. Das hört sich nach einer sterbenden Festplatte an.

  5. #5
    Avatar von Falcon
    Falcon ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.03.2011
    Beiträge
    77

    Standard

    Okay mache ich aber die ist jetzt 8 Monate alt. Schade dachte West Digital halten länger. Mach die datensicherung.

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Eine Datensicherung ist nie verkehrt. Ob es wirklich die Festplatte ist, kann ich nicht sagen, aber nach deiner Beschreibung hört es sich so an. Und ja, dass kann bei High-End-Elektronik schon einmal passieren, aber nach 8 Monaten hast du ja immer noch Garantie auf die Festplatte.

Ähnliche Themen

  1. wieso ist mein router so schlecht?

    Von luano93 im Forum WLAN
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 07:04
  2. Wieso ist mein Rechner so Langsam?

    Von ahmetsoper im Forum Windows Vista
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 12:43
  3. wieso downloadet man illegal....?

    Von pipo im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 12:40
  4. Wieso ruckelt Empire Earth 2??

    Von kohlenschaufler im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 16:14
  5. Pc Bremst wieso???

    Von soeldner im Forum Off-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 10:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz