Audio Adapter.

8Antworten
  1. #1
    Avatar von xXNeoXx
    xXNeoXx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.10.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    160

    Standard Audio Adapter.

    Hallo liebe Community ich habe mal wieder eine frage
    Ich habe mir einen Logitech Wireless Bluetooth Adapter gekauft dieser verbindet sich auch einwandfrei mit dem Handy und die Musik läuft.
    Aber ich kann ihn per Bluetooth nicht mit dem laptop verbinden )=
    Ich habe einen Bluetooth Stick am Laptop.
    Erst dachte ich vielleicht ist der Bluetooth Stick kaputt doch mein Handy erkennt
    der Pc ohne Probleme was also kann ich tun ich bin einfach Ratlos )=

    Danke schon mal für die antworten.

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Die Produktbeschreibung sagt ausdrücklich das das Gerät für Smartphones und Tablets geeignet ist.

    Also nix Laptop oder Desktop-PC und auch keine anderen Sticks. Es wird beim Bluetooth technische Unterschiede zwischen einem Smartphone und einem Laptop oder Stick geben, die ich aber nicht kenne.

    LG

  3. #3
    Avatar von xXNeoXx
    xXNeoXx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.10.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    160

    Standard

    Das ist so wie du es sagst absoulut Falsch in der Produkt Beschreibung steht
    Das es für Notebooks Tablets und Smartphones gemacht ist!
    Sonst wäre ich ja schon selbst darauf gekommen das es daran liegt aber in der Anweisung wird ja sogar noch erklärt wie es unter Vista XP und Windows 7 läuft.
    Nur erkennt mein Stick einfach nicht den Adapter. Außerdem geht es bei meinem Kumpel der den gleichen Stick wie ich hat einwandfrei.
    Also muss ja bei mir irgendetwas falsch eingestellt sein.

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    aha.....
    dann wundert es mich allerdings das so explizit Smartphones und Tablets genannt werden....

    Gibt zusätzlich zu den Treibern für die verschiedenen Windowsvarianten eine Software zu dem Stick ?

    LG

  5. #5
    Avatar von xXNeoXx
    xXNeoXx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.10.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    160

    Standard

    Nein leider gibt es die nicht.
    Ich denke das hängt damit zusammen das Tablets und Handys Mobile sind also Computer hat ja auch nicht jeden ein Notebook.
    Aber da steht es geht.

  6. #6
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Wenn du nichts weiter als einen Treiber installiert hast, kannst du doch auch nichts falsch konfiguriert haben. Der Treiber ist der richtige ?

    Gibt es davon neuere oder ältere ?. Dann würde ich beides mal ausprobieren.

    LG

  7. #7
    Avatar von xXNeoXx
    xXNeoXx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.10.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    160

    Standard

    Ich kenne keine Treiber Windows hat die Aktuellsten schon heruntergeladen.

  8. #8
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Du musst ja die neuesten Treiber des Sticks herunterladen, nicht die von Windows.

    Schau mal auf der Herstellerseite des Sticks nach.

    LG

  9. #9
    Avatar von xXNeoXx
    xXNeoXx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.10.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    160

    Standard

    Ich habe jetzt herausgefunden das der Stick von Trust ist
    Habe auch die Item nummer angegeben aber jetzt steht da es gibt zwei Versionen aber diese kann ich leider nicht unterscheiden also lade ich mir das Gesamte Packet herunter.
    *Hoffentlich klappt es*

Ähnliche Themen

  1. agp adapter

    Von fatalist im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 09:45
  2. Pci- Adapter

    Von FarCry2sucht im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 17:31
  3. W-LAN Adapter

    Von BeNnJi im Forum WLAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 19:52
  4. W-lan USB Adapter

    Von mistervain im Forum WLAN
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 16:34
  5. Adapter???

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 22:12
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz