Pci- Adapter

3Antworten
  1. #1
    Avatar von FarCry2sucht
    FarCry2sucht ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.11.2010
    Beiträge
    35

    Standard Pci- Adapter

    Ich wünsche mir zu Ostern einen PC aber mein Problem ist, dass ich oben in meinem Zimmer keinen W-Lan Empfang habe.

    Zumindest der Laptop von meiner Schwester nicht.


    Ist das hier ein Router bei dem man jeden Monat Geld bezahlen muss? oder ist das nur ein Empfänger der W-Lan "Signale" empfängt???

    Wenn das nur ein Empfänger ist, kann der vieleicht die Signale empfangen oder ist das bei jedem gleich, dass keiner Signale empfängt???



    Danke im vorraus

    FC2S

  2. #2
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Hi,

    also die beste Variante wäre, wenn du LAN also nen Kabel verlegen könntest.

    Es kann sein dass der Empfänger den du verlinkt hast beser ist als der in dem Laptop, aber ob der am Ende viel mehr empfängt kann man nicht sagen.

    LG

  3. #3
    Avatar von FarCry2sucht
    FarCry2sucht ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.11.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    danke,

    mein Problem ist unsere Fritz Box hat nur 2 LAN Anschlüsse. Einer für den Computer unten und einer fürs Telefon -.-

    Muss ich halt mal gucken was ich mache.

  4. #4
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Du kaufst dir einen Switch...

    BIGtec 5 Port Ethernet Netzwerk Switch BIG105: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Links tuste das Internetkabel rein, das von einem Steckplatz von deinem Router kommt, und die restlichen 4 ports vom switch, da kannste noch 4 verschiedene Computer drannschließen.

    Das Telefonkabel würde ich beim 2. Port am Router selber drannstecken.


    (Ich habs auch so )

    Lg Jan

Ähnliche Themen

  1. agp adapter

    Von fatalist im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 09:45
  2. W-LAN Adapter

    Von BeNnJi im Forum WLAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 19:52
  3. W-lan USB Adapter

    Von mistervain im Forum WLAN
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 16:34
  4. Adapter???

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 22:12
  5. suche adapter

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 07:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz