Hallo Leute!

In letzter Zeit habe ich erhebliche Probleme mit iTunes und CDex.
Ich habe bisher meine iTunes immer via CDs importieren geupdatet, doch neuerdings "flackert" beinahe jedes Lied, nachdem ich es in die Mediathek importiert habe.
Das Gleiche bei CDex: ich erstelle von jeder CD mp3-Dateien, damit ich sie auf mein Handy ziehen kann. Eben habe ich auch wieder feststellen müssen, dass die Lieder stören, dieses nervige Flackern geht bei einigen Liedern einfach nicht weg.

Ich höre nun die betroffenen CDs mit Windows Media Player und die Lieder, die von dem Flackern betroffen sind, sind absolut normal in Top-Qualität! Wie kann denn das bloß sein, hat da jemand eine Ahnung? Ist mein Laufwerk dran Schuld?

Liebe Grüße
Anni

EDIT: Mir ist übrigens noch aufgefallen, dass die Lieder, die dann letztendlich gestört sind, beim Konvertieren in iTunes und CDex im Vergleich zu den anderen Dateien extrem langsam sind...